Dienstag 10. Juli 2018

Dienstag 10. Juli 2018

Leider muß ich euch mitteilen, daß ich erst wieder ab ca. 26. August den Blog schreiben kann , wenn ich wieder in Europa bin. Die Rooming Gebühren sind mir zu hoch. 1 GB kostet € 193,-

Bie dorthin alles gute und bleibt gesund.

Euer Kurt


5 Gedanken zu „Dienstag 10. Juli 2018

  1. Servus Kurt, das ist ja sehr schade.
    Es ist mittlerweile eine schöne Gewohnheit zu lesen wie es dir ergeht. Ich wünsche dir eine gute Fahrt und freue mich auf deine nächsten Berichte im August!!
    Machs guat

    1. Hallo Florl,
      Es geht jetzt hoffendlich früher weiter, wenn das türkische Internet funktioniert. Ich möchte alles nachholen, daß du weiterhin am Ball bleibst.
      Grüße aus dem warmen Mittelmeer
      Kurt

  2. Hey Kurt.

    Dann hast Du ende August viel zum schreiben.
    Ich werde immer mit Dir mitfahren,es wird schon alles gut gehen,hoffentlich!!!
    Jetzt weis ich nicht mehr was ich zwischen 18.00 und 19.00 Uhr machen soll,ach ja Stammtisch!!!
    Gute fahrt.

    A.u.M

  3. Hello. You were on the news on Anadolu Agency. Check it out:https://www.aa.com.tr/tr/yasam/avusturyali-ciftci-traktorle-avrupa-turu-yapiyor/1203704
    It is a pity that you are not writing on your blog during your visit to Turkey. Yes, roamimg fees may be high depending on your service suppiler in Austria. But why don’t you try to buy a temporary sim card just to use in Turkey. A sim card and 10 GBs of internet must cost you less than 20 €.
    Cheers from Vienna. Have a nice trip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.