Dienstag 29. Mai 2018

Dienstag 29. Mai 2018

Guten Abend ihr liebem Blogleser ?

Am 31 Mai fahre ich über die Grenze nach Russland. Das schöne Land, der unbegrenzten Weiten.

Es ist möglich, daß ich dort nicht immer Internetverbindung habe, daher kann es sein, daß ich kein Tagebuch im Blog  schreiben kann. Das schreibe ich dann auf Papier weiter und ergänze es wenn es geht.

Russland ist das größte Land der Welt, mit einer Fläche von 17.075.400,- Quadratkilometer. Es hat aber nur 142,2 Millionen Einwohner und davon wohnen 2/3 im westlichen Teil . Die Amtsschrift ist kyrillisch, die wird auch in Ost – und Südslswischen Staaten in Europa als Amtsschrift haben.

Ich freue mich schon sehr auf dieses intressante Land.

Vormittag war Wäsche waschen angesagt. Nachmittag spazierte ich am Strand auf und ab und danach war schwimmen im Programm.

 

2 Gedanken zu „Dienstag 29. Mai 2018

  1. Hoi Kurt, toll deine Reise !
    Weiterhin eine feine Zeit mit all deinen Erlebnissen.
    Alfred hat mir den Blog gesagt also kann ich schauen wo du bist und die Neuichkeiten lesen. Machs gut in Russland
    lb gr Annelies Gufler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert