Donnerstag 5. Juli 2018

Donnerstag 5. Juli 2018

Heute nacht bekam ich Durchfall und mußte 5 × das Plumsklo besuche und jedesmal daneben 😁😁😁😁

Gestern hatte ich 2 fette, pikante Gebäck gegessen und nochdazu war ich zu lange in der Sonne.

Ich mußte mich um 09.00 aufraffen und alles abreisefertig machen. Dann fuhr ich über das Balkangebirge bis zum Ressort Sonnenstrand, das sind 116 km gewesen.

Ich mußte nach jeder Stunde eine Pause einlege, denn die Straße ist “ Ungarisch “ und mein Magen hat mir das Schütteln nichr verziehen 😂

In Sonnenstrand beim Hotel Alba konnte ich mir dann Medikamente kaufen.

Dieses Ressort ist “ Mallorca live “ da geht es  zu wie in einem “ Taubenschlag “ dort werden mein Goggele und ich ab 28. Aug. gemeinsam Urlaub machen. Ich freue mich schon sehr darauf.

Mein Schlafplatz heute ist ein Lidl Parkplatz mit Toiletten die ganze Nacht !!


2 Gedanken zu „Donnerstag 5. Juli 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.