Freitag 20.April 2018

Freitag 20.April 2018

Abfahrt war heute um 7.20.

Es waren nur 122 Km es ging über Posdam … Saarmund dann begann di Stadt Berlin.  Freitag zu Mittag wie überall Stau …. ich fuhr 2 Stunden durch Berlin zu meinem auserwählten Campingplatz und ich fand ihn nicht. Dann fragte ich nach und die Leute sagten der ist schon lange zu. Dann suchte ich mir einen anderen aus und fuhr nocheinmal 1.5 Stunden bis Woltersdorf und da war kein Hienweisschild zum Campingplatz. Ich fand ein älteres Ehepaar, die sind selbst begeisterte Camper und machten Fotos …. sie sind auch auf diesem Platz und zeigten mir den Weg. Nachdem ich aufgestellt habe kamen sie mit einem Begrüßungskuchen, den ich leider nicht essen darf. Wir hatten es noch sehr lustig.

Dann ging ich duschen und ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert