Mittwoch 8. August 2018

Mittwoch 8. August 2018

 

Nach dem Frühstück war ich in mein Buch vertieft und plötzlich stand ein unerwarteter Besuch vor der Tür ! 👇

Solche Besuche freuen mich sehr. Die Eidechse war ca 30 cm land und sonnte sich genau vor meiner Haustür. 😚

Nach dem Mittagessen, wieder Wassermelone, wurde ich mit dem Buch fertig. Es war sehr lehrreich und spannend zugleich. Die „Nomadentochter“ war über ein Jahr ununterbrochen auf der Spiegel – Bestsellerliste !!

Jetzt lockten mich die “ Wellen „, die heute ganz besonders stark sind. Ich war deshalb auch der einzige Schwimmer in diesem Bereich. Es war die gelbe Fahne aufgesteckt und das heisst Spielzeug und Luftmadratzen sind verboten. Dann sind automatisch alle Kinder betroffen.

Als die Sonne verschwand, ging ich noch eine Runde bis zum Dorfzentrum und zurück. Das führt den Strand entlang und ist beleuchtet. In dieser Zeit hat jedes Hotel seine eigene Unterhaltungsshow und mit unmöglich lauter Musik dabei.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.