Montag 11. Juni 2018

Montag 11. Juni 2018

Endlich ist der letzte Tag in diesem “ Gefängnis „!!  😅

Morgen ist der Flug nach Hause zu meinem Traktor in Riga !!

 

Die letzte Sehenswürdigkeit ist das Minimundus von St. Petersburg. Dort ist auch eine der größten Modelleisenbahnen der Welt mit 800 Quadratmeter.

Zwischen dieser Eisenbahn sind alle anderen Modelle integriert. Soetwas habe ich auch noch nie gesehen.

Danach gings zu einem schönen italienischen Restaurant.

Zum Abschiedsessen !!

Denn morgen um 05.15 geht mein Flieger nach Riga und um 01.00 geht mein Transfer zum Flughafen.

Ich freue mich schon auf mein Gespann !!   😂    🚜🚃

 


4 Gedanken zu „Montag 11. Juni 2018

  1. Hallo Kurt! Wir haben bei unserer Rumänien-Reise (30.5.-11.6.) über das Handy Deinen bzw. Euren Aufenthalt in Petersburg mit Interesse verfolgt. Super, dass Ihr das alles gemeinsam erleben konntet. Inzwischen bist Du wieder bei Deinem „Gespann“ angekommen, um die weitere Reise zu starten, wohin ? welche Route? Alles Gute !!!
    Lg Bruno und Elisabeth

    1. Hallo Bruno !

      Mein nächstes großes Ziel ist Bulgarien, wo ich mit meiner Frau wieder Urlaub mache.

      Bis dorthien werde ich Städte und Nationalparks besuchen, das ist alles ungenau, denn mir fällt jeden Tag etwas anderes ein. 😂😂

      Liebe Grüße Elisabeth und dir aus Litauen !
      Kurt

  2. Hallo Kurt
    Danke, dass Sie uns von Ihrer Reise erzählen, die Landschaften sind schön.
    gute Fortsetzung.
    Francis Marie Thérèse

    Bonjour Kurt
    Merci de nous faire part de votre voyage, les paysages sont jolies.
    bonne continuation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.