Sonntag 12. August 2018

Sonntag 12. August 2018

Der Tagesablauf hier in “ Kiten “ ist immer so ziemlich gleich, wenn man nichts zum fahren oder reparieren hat.

2 X bis 3 X im Tag schwimmen gehen und die üblichen Mahlzeiten. Ab und zu einkaufe fahren mit dem Fahrrad.  Nicht daß es für mich langweilig ist, nein aber ich habe nicht jeden Tag etwas neues zu berichten.

Daher werde ich jetzt solange nichts schreiben, bis es wieder interessant wird.

Liebe Grüße aus Kiten

Kurt


2 Gedanken zu „Sonntag 12. August 2018

  1. Hoi Kurt,
    hab mir wieder mal die Zeit genommen , deine Erfahrungen zu lesen hiiiii….super wie du das machst und toll beschreibst. Mach so weiter. Ich wünsch dir noch viele schöner ERlebnisse.
    lb gr Annelies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.