Sonntag 9. Sept. 2018

Sonntag 9. Sept. 2018

Vormittag fuhr ich mit Goggili zum Flughafen.

Um 12.00 war ich dann fertig zum abfahren. Ich kaufte mir noch eine Autobahnvignette um € 7.5,- für 7 Tage. Anschließend fuhr ich richtung Burgas zur Autobahn.

Dort hatte ich ein Fahrverbot für Traktoren und LKWs gesehe, das von 16.00 bis 20.00 aber nur am Sonntag gilt. Das hätte dann auch für mich gegolten.

Ich fuhr dann trotzdem auf die Autobahn, wo alles gut ging, bis ich um 17.00 hinter mir ein Polizeiauto sah. Sie bremsten auf meiner Höhe ab und schaute mein Gespann an, danach fuhren sie lachend weiter. Dann wußte ich, daß ich nichts zu befürchten hatte.

Ich fuhr insgesamt 142 km bis zu einer ÖMV Tankstelle an der Autobahn. Dann war es 20.15 und schon dunkel.


2 Gedanken zu „Sonntag 9. Sept. 2018

  1. Guten Tag Kurt
    Welches Vergnügen für uns, deine Reise lesen zu können und denken wir, daß alles für dich gut geht, und daß dein Schlepper gut funktioniert.
    Gute voyage
    Bonjour Kurt
    Quel plaisir pour nous de pouvoir lire ton voyage.nous pensons que tout va bien pour toi,et que ton tracteur fonctionne bien.
    Bon voyage.Francis Marie Thérèse

    1. Hallo ihr 2 Lieben
      Der Traktor läuft wieder sehrgut ! Und ihr seid wieder informiert.Ich werde voraussichtlich, wenn alles gut geht, am Samstag den 6. Oktober nachmittag, zuhause in Leutasch ankommen. Ihr seid herzlich zu einer “ Brotzeit „eingeladen !!

      Schöne grüße Kurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.