Donnerstag 4. August 2022

Donnerstag 4. August 2022

Heute Vormittag bin ich mit Marianne in die Stadt gefahren. Dort haben wir, meine ehemalige Nachbarin von Ungarn, getroffen. Eine sehr liebevolle und lebenslustige Frau. Sie hat uns zum Frühstück eingeladen. Es war wiedereinmal sehr lustig und unterhaltsam.

Das war der Viktualienmarkt.

Und dann fuhren wir zur Auer Dult.

Die Auer Duft war nicht so interessant wie ich dachte und noch dazu waren hier gefühlte 45 Grad im Schatten 😰

Weiter gings zum Marienplatz.

Das Rathaus mit dem berühmten Glockenspiel. Viele Leute warten bis es 11:00 bzw. 12:00 ist, denn da spielt das beliebte Glockenspiel im Rathausturm jeden Tag.

Den Nachmittag vebrachte ich mit Marianne an der Isar. Hier haben wir uns richtig gut abkühlen können. Es ist eine Freude, wenn man die Leute beobachtet, wie sie die Sonne und das Wasser genießen.

Den Tag haben wir in einem griechischen Restaurant ausklingen lassen.

GlG. Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌴🏊‍♂️

2 Gedanken zu „Donnerstag 4. August 2022

  1. Hallo Kurt!
    Mit Interesse verfolge ich jeden Tag dein Bericht – auch hier in Ungarn – mit Begeisterung!!!!!!
    Wäre gern dabei, wenn du in Leutasch um die Kurve kommst und in deine Straße einbiegen wirst, wo dich deine Freunde, Nachbarn und Bekannte in Empfang nehmen…………
    Das muss ein Gefühl sein, was man nie vergessen wird!
    Bitte lass dir diese Momente lange in denen Gedächtnis in Erinnerung behalten, denn sie sind es wert ……
    Ich werde in Gedanken am Samstag bei dir und deinen Freunden sein !
    Wir hören uns hoffentlich danach noch mal ……
    Lieben Gruß auch an Eleonore und komm bitte die letzten Kilometer gut zuhause an !!!!

    Gruß Gerd

    1. Hallo liebe Heike und Gerd,

      Es freut mich, daß ihr auch so begeistert seid.
      Ihr habt alle zu dem Gelingen beigetragen … du mit der Hilfe vom Ölwechsei und viele liebe Leute, die meine Gedanken und Handlungen befürwortet haben.
      Ich muß euch auch von Elinor recht herzliche Grüße ausrichten.

      Natürlich treffen wir uns wieder , aber dann musst du Heike mitnehmen. Die kann auch einmal das schöne Leutaschtal bewundern.

      Schöne Grüße aus Murnau
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.