Freitag 5. August 2022

Freitag 5. August 2022

Um 7:00 war ich noch mit Marianne verabredet und danach traf ich den kleinen Oskar der Nachbarsohn von Marianne. Ich zeigte ihm den Traktor und den Wohnwagen bevor er mit seinen netten Eltern zum Kindergarten ging.

Dann fuhr ich mitten durch München 1,1/4 Stunden dauerte es bis ich aus der München heraus war.

2 Stunden später war ich in Tutzing beim Maximilian Bauer, ein langjähriger Freund.

Er hat mich sofort zum Mittagessen eingeladen und mir seine Neuheiten in der Schlosserei gezeigt.

Nachmittag gings weiter bis Murnau am Stafflsee.

Das war ein herrlicher Anblick, als ich endlich wieder einmal die eigenen Berge gesehen habe.

Bis Morgen

Lg.Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

2 Gedanken zu „Freitag 5. August 2022

  1. Lieber Kurt

    Jetzt wird schon bald auch dein Handy wieder das Heimatnetz erschnuppern. Jetzt heißt es nur mehr durchhalten, Mensch und Maschine 😂😂
    Aber da haben wir bei beiden keine Sorgen den der Mensch (Kurt) kümmert sich ja um die Maschine (Traktor)

    Viel Spaß auf den letzten Kilometern
    Bis Morgen 🤗🤗🚜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.