Mittwoch 3. August 2022

Mittwoch 3. August 2022

Noch 70 km bis nach München zu meiner Schwägerin.

Meine Schwägerin Marianne hat mich zu Mittagessen eingeladen und dann gings auf zum Isarkanal.

Das sind die bekannten Isarwellenreiter … jeder reitet so lang er kann … das ist meistens nur 1 bis höchstens 2 Minuten, dann fliegen sie raus aus der Welle. Einmal startet einer von links und dann von rechts. Den ganzen Tag stehen die Sörfer an und man könnte stundenlang zuschauen.

Marianne und ich wir haben das gemütlicher gemacht.

Der Isarkanal zieht sich durch ganz München und überall sind links und rechts davon Liegewiesen und große Bäume, die für Schatten sorgen.

Der Friedensengel wacht über München.

Der Nachmittag war ein „Huscher“ und das Abendessen genossen wir im Tennisrestaurant.

Bis Morgen

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌼

2 Gedanken zu „Mittwoch 3. August 2022

  1. Bonsoir Kurt
    Te voilà presque à la fin de ton voyage
    L’Autriche approche . Bientôt nous ne pourrons plus lire le blog de ton voyage car celui-ci se termine . Tu vas retrouver ton Elinore qui vas être très heureuse de te revoir.

    Bonne nuit et à bientôt.
    Francis et Marie-Thérèse.

    1. Hallo ihr Lieben,

      Ich bin froh, daß ich jetzt bald nach Hause komme. Du kannst bei deiner nächsten Reise auch einen Blog schreiben, dann kann ich auch einmal Blog lesen. 🤣
      Ich freue mich schon sehr und bin froh, daß die Reise jetzt bald zu Ende ist.

      Ich wünsche euch alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch.

      Liebe Grüße aus München
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.