Dienstag 2. August 2022

Dienstag 2. August 2022

Auf zum Endspurt … die Gedanken sind schon „Dahoam“ 🤣

Diese Stadt heißt „Altstadt“

Wo der Liebherr steht, ist immer etwas los.

Ich konnte gerade noch rechtzeitig bremsen, ansonsten währe mir dieser Dinosaurier über dem Traktor gesprungen. 😰

Dann brüllte er mich noch so von der Seite an als wollte er mitfahren. 🤣

Am späten Nachmittag war ich „platschnaß geschwitzt“ und ich suchte mir einen See. Als ich endlich im Google Maps einen gefunden habe, schaute ich aus dem Fenster und da lag schon einer vor mir.

Das ist der Leilachsee in der nähe von Manching.

Das Wasser ist glasklar und es gibt nur vesteckte Zugänge zum See. Keiner schwimmt darin, das wundert mich sehr. Es ist mindestens 25 Grad warm und als ich den See überquerte, wusste ich, warum da niemand badet. In der Mitte des Sees fließt ein Fluß durch und da war das Wasser viel kälter und es zog mich in Richtung Seeende, aber ich konnte dagegen anschwimmen.

Ich blieb gleich auf diesen Platz stehen, obwohl es neben der Straße ist.

Bis Morgen liebe „Liebenden“

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌹🍀

2 Gedanken zu „Dienstag 2. August 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.