Kommentare

Kommentare

  • From Jochem on Sonntag 1. Mai 2022

    Hallo lieber Kurt,
    es war uns eine Ehre dich als Gast bei uns und den Schlepperfreunden Römerberg zu haben. Der Name Traktorspinner wird den Bürgern in Römerberg und der Stadt Speyer in Erinnerung bleiben.
    Wir wünschen Dir auf deiner Reise ans Nordcap alles Gute und freuen uns auf ein wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Hans und Barbara

    • From Kurt Kluckner on Sonntag 1. Mai 2022

      Hallo ihr 2 Lieben,
      Mir geht es genauso wie Euch.
      Viele Dank für alles und wir werden uns sicher wieder sehen egal wo … in Deutschland, Österreich, Frankreich oder irgendwo auf der Welt 🤣
      Bleibt gesund und ich freue mich auch auf ein Wiedersehen
      Kurt 🙋‍♂️🚜🚃

  • From Anton bichler on Donnerstag 5. Mai 2022

    Lese gerade die PZ und bin sofort auf deinen Blog gegangen und habe gelesen. Bravo Kurt! Gruß Toni und Marlies

    • From Kurt Kluckner on Donnerstag 5. Mai 2022

      Hallo ihr Lieben,
      Schön daß es euch auch gefällt … das gibt mir Kraft zu Durchhalten.
      Schöne Grüße aus Amsterdam

  • From Magnaldi. on Donnerstag 5. Mai 2022

    Bonjour Kurt
    C’est super ce que tu vois et ce que tu fais.
    On pense très fort à toi.
    Francis marie-Thérèse .

  • From Magnaldi. on Samstag 7. Mai 2022

    Bonsoir Kurt
    Merci de nous faire vivre ton voyage.
    Lundi nous serons en forêt noire.Tout va bien.
    On pense bien à toi.
    Liebe Grüße
    Francis-Marie Thérèse

    • From Kurt Kluckner on Samstag 7. Mai 2022

      Hallo ihr Lieben
      Ich denke auch immer an euch … vielleicht kommst du in Leutasch vorbei … mir geht sehrgut, das kannst du in meinem Blog sehen. Ich wünsche euch noch eine gute Heimreise und passt auf euch auf.
      Liebe Grüße aus Amsterdam Kurt 🚜🚃🌻🌹🙋‍♂️

  • From A.de Koning Gufler on Sonntag 8. Mai 2022

    Hoi Kurti, in den Haag / Scheveningen hättest eine Runde schwimmen können hiiiiii
    Wenn du mehr durch Dörfer fahrst, triffst mehr Traktorfreunde ….. Bauern!
    Genieße, Dein Vornemen

    • From Kurt Kluckner on Sonntag 8. Mai 2022

      Hallo liebe Anneliesr, mir hat das auch sehr gut gefallen… es ist für uns Tiroler eine andere Welt. Die Stadtleute sind nicht weniger begeistert … manche Bauer möchten das auch machen aber durch die Tierhaltung ist das nicht möglich.
      Ich freue mich schon, wenn wir uns treffen.
      Schöne Grüße aus Amsterdam Kurt

  • From Annelies on Samstag 7. Mai 2022

    Hoi Kurti,
    in und rund Rotterdam,hast so viel gesehen was ich noch nie gesehen habe.
    Außer den Euromast ,,,, da waren Alle Guflers schon oben eine super Aussicht !
    Danke fúr die Bolder,toll
    lg Annelies

    • From Annelies on Samstag 7. Mai 2022

      Sorry Bilder soll es heissen

  • From Annelies on Montag 9. Mai 2022

    Das Anne Frank Museum ist sehr beeindruckend. Schrecklich was in der Ukraine geschied ….zum heulen.
    Kurt hast auch verschiedenen Käse gekostet?
    feinen Abend

  • From Florian on Montag 9. Mai 2022

    Hallo Kurt, es immer schön von dir zu lesen. In Amsterdam gibt es aber nicht nur Käse, sonder noch andere schöne …. aber davon lässt du beser die Finger:). Hoi mach weiter so. Ich wünsche dir noch viele schöne Momente.

    • From Kurt Kluckner on Montag 9. Mai 2022

      Servus Florl,
      Du bist ja immer noch „süchtig“ 🤣 freut mich zu hören. Es ist nicht einfach … die Radfahrer und Fußgänger habe immer Vorrang auch wenn sie nicht Recht haben. Allerdings wenn die nicht währen ,würde der Straßenverkehr zu erliegen kommen. So wie in Leutasch 🤣
      In das gewisse Viertel komme ich nicht durch die Gesichtskontrolle . 😬🙈🙉🙊
      Schöne Grüße deiner Familie und allen Freunden
      Grüße aus Amsterdam Kurt

  • From Magnaldi. on Montag 9. Mai 2022

    Bonjour Kurt
    Merci de nous faire vivre ton aventure ,
    Marie therese et moi même adoront le fromage ,Peux tu en garder pour nous deux“ah,ah.
    Nous sommes actuellement en forêt noire à Neubulach.
    Bises de nous deux.
    Francis, Marie Therese

    • From Kurt Kluckner on Montag 9. Mai 2022

      Hallo ihr Lieben,
      Fein wenn es euch gut geht … Morgen kommt Elinor zu mir nach Amsterdam. Heute hat Hans Geburtstag.
      Ich nehme ein Stück Käse für euch mit obwohl es in Frankreich auch einen sehrguten Käse gibt 🤣🧀Ich wünsche euch eine gute Fahrt und kommt gesund nach Hause … ich umarme euch ganz fest 🥰
      Kurt

  • From Florian on Dienstag 10. Mai 2022

    Servus Kurt, es sind Bilder zu sehen….

    • From Kurt Kluckner on Dienstag 10. Mai 2022

      Danke Florl … es ist ab und sehr schwach lg. aus Amsterdam Kurt

  • From Markus Mößmer on Dienstag 10. Mai 2022

    „Prost“ auf das Autobahn Bier🍺

    Lg aus der Heimat

    • From Kurt Kluckner on Dienstag 10. Mai 2022

      Hallo lieber Markus,
      Danke dein Bier hat sehrgute geschmeckt. Du hast meinen Geschmack getroffen … es wäre schade gewesen, wenn ich es nicht trinken hätte können. Du weist ich bin heikel auf dem Gebiet.
      Schöne Grüße dir und deiner Familie
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜🚃

  • From Peter Weingartner on Sonntag 8. Mai 2022

    Wünsche alles Gute viel Freude und Gesundheit auf deiner Reise zum Nordkap.
    Peter Weingartner und das Massageteam.

    • From Kurt Kluckner on Sonntag 8. Mai 2022

      Hallo Peter,
      Wir haben uns schon lange mehtmehr gesehen und gehört. Es freut mich daß du meinen Blog mitverfolgst. Ich wünsche Euch allen auch alles Gute und viel Gesundheit.
      Schöne Grüße aus Amsterdam
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜🚃

  • From Markus Moessmer on Sonntag15. Mai 2022

    Hallo Kurt

    Die Autobahn bzw. Schnellstraßen Biere müssen nach überstandener Fahrt bei uns abgeholt und konsumiert werden.😂😂🤣👍

    Lg Markus

    • From Kurt Kluckner on Sonntag15. Mai 2022

      Hallo lieber Markus,
      Im Ausland gelten andere Regeln.
      Und zwar : wer es nachmacht, der bekommt auch ein 🍺 🍻 🤣
      Schöne Grüße aus Fischerhude
      Kurt 🙋‍♂️🚜🚃

  • From Dietmar Adamid on Samstag 14. Mai 2022

    Wunderschöne Bilder und jetzt ab zu de Nordlichter

    • From Kurt Kluckner on Samstag 14. Mai 2022

      Danke für die Blumen … a so schnell geats it … des muas må genießn 🤣👍
      Schöne Grüße aus Fischerhude
      Kurt 🙋‍♂️🚜🚃🌻

  • From Anne Marie on Donnerstag12. Mai 2022

    Woww was ihr für Sachen anschauts und Berümtheiten treffen 🙂
    Tolle Bilder <3

    • From Kurt Kluckner on Donnerstag12. Mai 2022

      Hallo Anne Marie,
      Das wird Euch auch so gehen du wirst schon sehen. Seit ihr schon fest beim Vorbereiten ?
      Schöne Grüße Kurt 🙋‍♂️🚜🚃

  • From Florian on Dienstag 17. Mai 2022

    Super Kurt, wieder schöne Bilder.

    • From Kurt Kluckner on Dienstag 17. Mai 2022

      Servus Florl
      I hoff … nur schiana Büdå
      🙋‍♂️🚜🚃

  • From Magnaldi. on Donnerstag 19. Mai 2022

    Bonsoir Kurt.
    C’est impressionnant la longueur de ce pont 2km500 c’est très long. Peut tu nous ramener un lapin? Bonne route et fait attention a toi. Bises de nous deux.
    Francis et Marie-Thérèse.

  • From MB on Freitag 20. Mai 2022

    Viele Grüße aus Burgheim und weiterhin gute Fahrt

    • From Kurt Kluckner on Freitag 20. Mai 2022

      Hallo Martina,
      Danke … gefällt dir mein Blog ?
      Schöne Grüße aus Kopenhagen
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜🚃

      • From MB on Freitag 20. Mai 2022

        Ja sehr interessant zu lesen was du alles erlebst und siehst.
        Weiterhin gute Fahrt u noch alles Gute zum Geburtstag von den Burgheimern.
        Gruß Martina

        • From Kurt Kluckner on Freitag 20. Mai 2022

          Hallo Martina
          Danke für die schönen Wünsche. Es freut mich, daß es euch gefallen. Grüße mir alle Bergheimer.
          Liebe Grüße aus Åstorp
          Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

  • From Anne Marie on Freitag 20. Mai 2022

    Hallo Kurt,
    tolle Bilder, ich merke dass wir viel zu schnell unterwegs sind, was du allles was du siehst, fliegt bei uns nur so vorbei.
    Vorbereitungen sind voll im gange. Wir haben natürlich nicht so eine feudale Unterkünft wie du. Wir müssen alles in unser Multivan quetschen, mit Hundebox.
    Schön weiterreise ;-), die Schwedische Westküste ist echt schön.
    Vi sees i Norge 😉

    • From Kurt Kluckner on Freitag 20. Mai 2022

      Hallo Anne Marie, ihr könnt ja den Hund zu Hause lassen, dann geht’s leichter 🤣
      Schöne Grüße aus Kopenhagen
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

      • From Anne Marie on Freitag 20. Mai 2022

        Oh Kurt, ohne unser Festus geht gar nichts 😉

        • From Kurt Kluckner on Freitag 20. Mai 2022

          Hallo Anne Marie

          Das glaube ich… die Tiere sind jedem ans Herz gewachsen.
          Schöne Grüße aus Åstorp
          Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

  • From Steen jørgensen on Freitag 20. Mai 2022

    Gute reise , ich habe dein traktor (mit haus) in copenhagen gesehen,🙂habe den webpage angekucht, und will Dich følgende.
    God rejse 🇩🇰🇦🇹

    • From Kurt Kluckner on Freitag 20. Mai 2022

      Hallo Steen,
      Es freut mich von dir zu hören. Danke für deine Anteilnahme und wünsche dir alles Gute und viel Vergnügen.
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

  • From michael on Samstag 21. Mai 2022

    zu Zoos hab ich ein bisschen eine separate Meinung aber wollte dir mitteilen dass ich mich jeden Tag über deine Berichte freue und dass deine Eindrücke sehr interessant und amüsant sind.
    weiterhin gute Fahrt und lustige Begegnungen. 🙂

    • From Kurt Kluckner on Samstag 21. Mai 2022

      Hallo Michael,
      Mir tun die Tiere im Zoo auch leid, weil sie eingesperrt sind. Fein, daß du dich über meinen Blog freust und wünsche dir alles Gute.
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

    • From Kurt Kluckner on Samstag 21. Mai 2022

      Hallo Michael
      Ich weiß nicht wer du bist … kennen wir uns?
      Schöne Grüße Kurt

  • From Markus Moessmer on Sonntag 22. Mai 2022

    Happy Birthday lieber Kurt!

    Auch wann du nicht bei uns bist, wir denken ganz fest an dich und wünschen dir eine schönen Geburtstag.
    Bleib so wie du bist.

    Lg aus Tirol
    Markus mit Familie

    • From Kurt Kluckner on Sonntag 22. Mai 2022

      Danke ihr Lieben,
      Ich hoffe du bist bald wieder gesund und kannst wieder Bäume 🌳
      ausreißen.
      Schöne Grüße aus Gais in Dänemark
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

    • From Gerd Zimmermann on Sonntag 22. Mai 2022

      Hallo mein lieber Kurt, die allerbesten Geburtstagsgrüße aus Herrmannsacker !

      Auch wenn ich einen Tag zu spät bin, so hoffe ich, dass du dich über meine Glückwünsche denn freuen kannst!
      Ich habe doch bei den Marokkanischen Stand gleich an dich gedacht ……
      Ich wünsche dir eine unfallfreie und vor allem eine pannenfreie Weiterfahrt , sei lieb gegrüßt
      Gerd Zimmermann

      • From Kurt Kluckner on Sonntag 22. Mai 2022

        Servus Gerd,
        Das ist aber nett von dir.Danke daß du mich an Marokko erinnerst. Das war eine lustige Zeit mit dem König von Marokko,den wir begrüßen durften. Ich bin jetzt 25 km vor Helsingborg und komme heute nach Schweden. Hoffendlich geht’s euch allen gut und Grüße an alle Herrmannsacker(innen)
        Liebe Grüße aus Dänemark
        Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

  • From Magnaldi. on Sonntag 22. Mai 2022

    BON ANNIVERSAIRE KURT DE NOTRE PART A TOUT LES DEUX. ON PENSE BEAUCOUP A TOI.
    AUJOURD’HUI NOUS AVONS ROULÉS 7H AVEC PLUS DE 30 DEGRÉS. A BIENTÔT. SINCÈRES AMITIÉS.
    FRANCIS ET MARIE-THÉRÈSE.

  • From david stefan gasser on Montag 23. Mai 2022

    immer wieder ein Abenteuer

    • From Kurt Kluckner on Montag 23. Mai 2022

      Hallo David 🤣
      Hätt mans nit dann tät mans nit
      Lg.Kurt 🙋‍♂️🚜🚃

  • From Anne Marie on Montag 23. Mai 2022

    Hallo Kurt,
    glaube nicht dass das Königspaar wartet, sie winkel wohl eher Adieu. Das sind das Dänische Königspaar. 😉
    Gute weiterreiise, wir sind voll in die vorbereitungen,
    Lg
    Anne Marie

    • From Kurt Kluckner on Montag 23. Mai 2022

      Hallo Anne Marie.
      Beim Adel kann ich mich nicht so gut aus 🤣 macht ja nix. Ich bin gespannt ob und wo wir uns treffen ? Warme Kleidung nich vergessen … hier weht ein anderer Wind.
      Schöne Grüße aus Schweden
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

  • From Ola Johansson on Mittwoch 25. Mai 2022

    Trevligt att träffa dig. Hoppas vi ses snart igen 👍

    • From Kurt Kluckner on Mittwoch 25. Mai 2022

      Hallo Ola,
      Danke für die guten Wünsche… dir auch alles Gute und vielleicht kommst du nach Leutasch in Tirol
      KURT 🙋‍♂️ 🚜 🚃

  • From Magnaldi. on Mittwoch 25. Mai 2022

    Bonsoir Kurt.
    Tu fais de bonne rencontres et tu vois de beaux tracteurs et outils agricole. Le tracteur Volvo est magnifique.
    Nous venons de finir notre voyage aujourd’hui, nous avons parcourus 3200 km. Bonne nuit.
    Francis Marie-Thérèse.

    • From Kurt Kluckner on Mittwoch 25. Mai 2022

      Hallo ihr Lieben
      Das freut mich, daß ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid. Für mich ist auch der Weg zum Ziel das schönste . Die Natur und die Leute. Die Reparaturen sind bei unseren alten Geräte auch ganz normal. Ich freue mich schon wenn wir uns wieder sehen können.
      Liebe Grüße Kurt

  • From Gerd Möller on Donnerstag 26. Mai 2022

    Hallo Kurt
    Wir haben heute Mittag zufällig hinter Dir auf dem Parkplatz an der einspurigen Straße mit unserem Womo geparkt. Wir sind aus Norddeutschland (Greifswald). Als wir die Karte mit deiner geplanten Route sahen , kahm uns unsere Tour zu den Lofoten doch sehr einfach und kurz vor. Ich hoffe mal, dass Du zu Weihnachten wieder zu Hause bist. Wie ist denn dein Plan? Wir wünschen Dir jedenfalls eine tolle , unfallfreie und gesunde Weiterfahrt.
    Viele Grüße unbekannter Weise.
    Gerd und Gudrun

    • From Kurt Kluckner on Donnerstag 26. Mai 2022

      Hallo Gerd & Gudrun
      Danke für die guten Wünsche. Mein Plan ist ende Juni am Nordcap zu sein und ende August wieder zu Hause in Leutasch. Ich möchte auch über die Lofoten fahren. Wünsche Euch auch eine gute Reise und kommt gesund nach Hause.
      Schöne Grüße aus Schweden
      Kurt

  • From Gerd Zimmermann on Donnerstag 26. Mai 2022

    Hallo Kurt!
    Ich lese jeden Tag deinen Bericht und bin froh, dass ich auf deiner Reise mit dabei sein darf!
    Habe mal geschaut und festgestellt, das du noch etwa 1800 km bis ans Nordkap hast……, ich hoffe das du dort unfallfrei und mit wenig Reparaturen dort ankommen wirst!
    Genieße deine Fahrt und bleib gesund!

    Ich freue mich auch auf unser Wiedersehen!

    Lieben Gruß Gerd Zimmermann / Herrmannsacker

    • From Kurt Kluckner on Donnerstag 26. Mai 2022

      Hallo lieber Gerd

      Schön daß du dabei bist das freut mich sehr. Hier im Norden sind die Leute auch sehr freundlich und hilfsbereit und das gibt mir die Kraft alles zu genießen und durchzuführen zu können. Ich bin bis hierher 2700 km gefahren, daher bin ich, wenn alles gut geht, sicher ende Juni am Nodcap. Wir werden uns in Herrmannsacker wiedersehen und ich freue mich darauf.
      Liebe Grüße aus Schweden
      Kurt 🙋‍♂️

  • From Dietmar Adamid on Samstags. Mai 2022

    Hi mein Freund,
    es freut mich das du immer wieder nette Menschen auf deiner Reise trifst und die Landschaft ein Traum

    • From Kurt Kluckner on Samstags. Mai 2022

      Servus Didi,

      Es isch hålt epas åndårs wia dahoam. I hoff dir geaz hålbwegs mit dein Scheiß. I wollt i kannt die mietnemmen … des war a Glachter 🤣🤣

      Schiani Grieß aus Valsta in Schwedn.
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🍺

  • From Franz Tietz on Donnerstag 26. Mai 2022

    Hallo Kurt,habe Dir in Speyer auf dem grossen Parkplatz versprochen mich mit dir in Verbindung zu setzen .wir sind aus dem Urlaub zurück und ab jetzt dein treuer Begleiter.Allzeit gute Fahrt und Grüsse an die Lofoten .Franz (weder groß noch schlank und hübsch schon gar nicht)

    • From Kurt Kluckner on Donnerstag 26. Mai 2022

      Hallo Franz
      Ich hoffe dein Urlaub war schön. Fein daß du gut nach Hause gekommen bist. Das habe ich auch vor.
      Schöne Grüße aus Schweden
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

  • From Anne Marie on Montag 30. Mai 2022

    Hallo Kurt,
    das geht ja dahin mit dir, trotz pannen 😉
    Und du hast sogar ein Bild von „Gråtass“. Der graue Traktor ist ganz beliebt bei den skandinavischen Kinder.
    Gute reise weiter, wir scharren noch in den Startlöchern.
    Håper vi får til ett treff. (Ein bisschen Norwegisch lernen als Gehirnjogging auf deine Reise). 😉
    Liebe Grüße aus Telfs
    Anne Marie

  • From Magnaldi. on Dienstag 31. Mai 2022

    Bonsoir Kurt.
    Si j’ai compris tu as un problème de fuite moteur , tu as fait une réparation provisoire? Tu as de l’huile sur le pare- brise pourquoi? Les gens que tu rencontré paraisse simpathique ( le chapeau te vas mieux que le bonnet).
    Bonne route pour demain. Mille bises Francis et Marie-Thérèse.

  • From Florian Herr Ripfl on Dienstag 31. Mai 2022

    Servus Kurt, schön dass du immer wieder so hilfsbereite Leute triffst. Liegt sicher an daran, dass du a a feiner bisch. Wünsch dir noch eine schöne weiterfahrt, damit wir noch viele Berichte lesen können!

  • From Hans Huber on Dienstag 31. Mai 2022

    Griaß Di Kurt, Du bist scho a „närrischen Hund“. Ich habe gleich Deine Berichte mit großer Freude gelesen. Wir Bulldogfreunde können da natürlich nicht mithalten, aber ein bißchen gspinnert sind wir auch. Wir wünschen Dir weiterhin eine gute, unfallfrei Fahrt. Komme gesund wieder heim.
    Herzliche Grüße Hans

  • From Johannes Jochem on Mittwoch 1. Juni 2022

    Hallo Kurt, Du hast dich heute mit dem Monat vertan!
    Hoffe es geht Dir gut.
    Liebe Grüße Hans und Barbara

    • From Kurt Kluckner on Mittwoch 1. Juni 2022

      Hallo ihr Lieben,

      Danken für die Korrektur … Alz. lässt grüßen 🤣
      Ich hoffe Euch geht’s auch gut.
      Schöne Grüße aus Stockholm … jetzt „gießts“ in Strömen.

      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌹

  • From Markus Moessmer on Mittwoch 1. Juni 2022

    Servus Kurt

    Ich würde meinen der „Konvoi“ wäre schon für dich angebracht. So ein aufregender Besuch hätte mindestens eine Sonderfahrt verdient.

    Grüß uns die Schweden

    Lg die „Dahoam Bliebenen“

    • From Kurt Kluckner on Mittwoch 1. Juni 2022

      Servus Markus,

      Das hab ich mir auch gedacht aber heute war das ganze Gebiet, um die Museen von der Polizei abgesperrt. Mich haben sie mit dem Traktor auch nicht heneingelassen obwohl ich sagte
      daß ich dort arbeiten muß. 🤣
      Ich bemühe mich alle Schweden-innen zu grüßen, aber wenn sie nicht aus den Häusern gehen, kann ich auch nichts machen.

      Grüße mir alle Dahoam Bliebenen
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌼

  • From Florian Herr Ripfl on Donnerstag 2. Juni 2022

    Servus Kurt, wir waren vor längerer Zeit auch mal in Stockholm, ist wirklich schön. In der nähe des Abba Museum ist eine Art Höfemuseum, sehr empfehlenswert! Zum Essen solltest in die Saluhall, ist eine Markthalle (unter der 10 besten Weltweit) wir haben dort besten Fisch gegessen. Wünsche dir noch viel Spaß!!! Grüße aus der Heimat!

    • From Kurt Kluckner on Donnerstag 2. Juni 2022

      Servus Florl,

      Heit isch „Hittntog“ firn Traktor … der håt a a Pfleg verdiant… der Dreck kimb ibrol ai.

      Ich war als Jugendlicher schon 2 × in Stockholm.
      Für die Küche ist mein Hotel zuständig. Ich bestelle ein Menü und dann darf ich mir das selber kochen. Meistens sind Kartoffel auf der Speisekarte 🤣 mit dem Service happerts a bißl.

      Fiel Vergnügen beim Blog lesen.
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

  • From Ola Johansson on Freitag 3. Juni 2022

    Härligt 👍

    • From Kurt Kluckner on Freitag 3. Juni 2022

      Hallo Ola,

      Es freut mich, daß es dir gefällt.
      Grüße aus Finnland
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

  • From Obermeier Manfred on Freitag 3. Juni 2022

    Bravo Kurtl. Ich bin total begeistert und noch mehr neidisch. Gruß Obi

    • From Kurt Kluckner on Freitag 3. Juni 2022

      Hallo Manfred,

      Es freut mich sehr, daß es dir gefällt. Du kannst meine Reise nachlesen. www.traktorspinner.at
      Schöne Grüße aus Finnland.

      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

  • From Markus Moessmer on Samstag 4. Juni 2022

    Lieber Kurt,
    Ich vermute Paul Stanley wusste auch nicht wer du bist, ansonsten hätte er sicher um ein Selfie, Autogramm und eventuell eine kurze Aussfahrt mit dir angefragt. Denn du bist ein echter „Heavy Metaller“

    Lg die Dahoamligen

    • From Kurt Kluckner on Samstag 4. Juni 2022

      Servus Markus,

      An so an Stress wos der warscheinlich hat mecht i nit. Mit 70 Johr no auf die Bühne gian ist it lustig. Ober i hunen beobachtet der ist sehr sympathisch und nett zu die Leit.

      Liebe Griaß an alle die ich kenn und auch an die, die nie einen Kommentar abgeben aus Tampere.
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

  • From Dennis on Dienstag 7. Juni 2022

    Hello,

    Saw your „tractorhome“ in Vasa today, looks very nice. I will continue to follow your trip here, best of luck.

    • From Kurt Kluckner on Dienstag 7. Juni 2022

      Hi Dennis,
      Im glad you like it.
      Greetings
      KURT 🙋‍♂️ 🚜 🚃

  • From Magnaldi. on Dienstag 7. Juni 2022

    Bonsoir Kurt.
    Le poisson que tu as dans les mains, tu vas le manger? (Si tu ne mange pas le poisson tu nous le ramène !!!!)
    Le couché de soleil est magnifique.
    Bonne nuit .
    Francis et Marie-Thérèse.

    • From Kurt Kluckner on Dienstag 7. Juni 2022

      Hallo Fracis & Marie Therese,

      Den Fisch hat mir ein Fischer nur gezeigt, ansonsten hätte ich die Hälfte gegessen und die andere Hälfte dir geschickt 🤣 🐟

      Schöne Grüße aus Vaasa
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌷

  • From Markus on Mittwoch 8. Juni 2022

    Hallo Kurt

    Bei diesen Bildern kommt Mann und Frau ins schwärmen. Einfach toll die Oldtimer. Lg aus der Heimat

    Markus, Karin und Leni

    • From Kurt Kluckner on Mittwoch 8. Juni 2022

      Hallo lieber Markus,
      Ja man kann sich nicht sattsehen. Schade daß ich mit den Mobildaten so sparen muss, ich habe überall mindestens 10 × soviel Fotos.

      Schöne Grüße aus Vaasa
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

  • From Claudia on Mittwoch 8. Juni 2022

    Hallo Kurt 🤗😁

    • From Kurt Kluckner on Mittwoch 8. Juni 2022

      Hallo Claudia 🙋‍♂️🚜🚃🌺

  • From Roland Näsman on Sonntag 24. April 2022

    hejsan hör du vad heter den där traktorn du kör med ??

    • From Kurt Kluckner on Sonntag 24. April 2022

      Hallo Roland,

      Der Traktor ist ein Steyr 185 a und wurde in Österreich gebaut. Bj. 1966 Hubr. 4 Liter 55 Ps

      Schöne Grüße aus Vaasa
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

  • From Florian Herr Ripfl on Mittwoch 8. Juni 2022

    Servus Kurt, hoi den Fordson unnsch mitnehmen:) , das Feuerwehrauto wäre etwas für die Oldtimerparade bei unserem Feuerwehrfest nächste Woche…Ich hoffe du kannst trotz der kurzen Finsternis gut schlafen. Gruß aus der Heimat

  • From Florian Herr Ripfl on Donnerstag 9. Juni 2022

    Servus, stiahn die Fordson da dobm umma wia bei ins die kloan Steyrer?

    • From Kurt Kluckner on Donnerstag 9. Juni 2022

      Servus Herr Ripfl Florian,

      Na insri Steyr san it a so rosti und des wor tå 1. wos i gsechn hun.
      🙋‍♂️🚜🚃🌻

  • From ANNE JUSSILA on Montag 6. Juni 2022

    Hei TERVETULOA KÄYMÄÄN MEIDÄN KYLÄTAPAHTUMASSA KUN OLET TÄÄLLÄPÄIN LIIKKEELLÄ .

  • From Birgit Müller-Sigfrids on Freitag 10. Juni 2022

    Hallo Kurt!
    Viel Spaß und gute Begegnungen weiterhin auf deiner Reise! Ich bin auch Tirolerin und bin vor 11 Jahren mit dem Radl von Tirol zum Nordkapp gefahren. In der Nähe von Vaasa habe ich dann meinen jetzigen Mann kennengelernt. Und jetzt wohn ich da inmitten aller Mücken und Wälder :-).
    Liebe Grüße – Birgit

    • From Kurt Kluckner on Freitag 10. Juni 2022

      Hallo Birgit

      Fein daß du mir schreibst. Ich hoffe der Blog gefällt dir.
      Dein Mann muß es dir wert sein, diese Mücken zu ertragen, sonst wärst du schon lange wieder in Tirol daheim 🤣

      Liebe Grüße aus Rovaniemi vom Weihnachtsmann und von mir und bleib gesund.

      Kurt