Montag 10. Sept. 2018

Montag 10. Sept. 2018

Ich habe sehrgut neben der Autobahn geschlafen und hatte auch noch ein WC dabei.

Um 7.45 startete ich in Richtung Sofia und es ging mit dem Traktor sehrgut, er ist rundherum trocken. (bis auf ein Bischen Ölverlust )😂

Am Nachmittag wollte mich wiedereinmal ein Pkw aufhalten zum fotografieren, aber ich winkte ab und zeigte auf meine Uhr. Der aber ließ  nicht locker und bremste mich aus, dann sah ich erst, daß das mein Freund Martin war, der mich zum “ Segelregatta “ eingeladen hatte. Dann fuhren wir zur nächsten Tankstelle und freuten uns über das Treffen. Er fährt gerade mit seiner Familie zu einem Badesee.

Danach hatte ich meine Mittagspause bis 14.30. Der Verkehr war ziemlich stark.

Um 18.00 stoppte mich die Polizei und kontrollierte alles, dann sagten sie, daß ich mit diesem Traktor hier nicht fahren kann, weil er nur 25 km/h geht.

Ich mußte dann eine Strafe von € 10,- bezahlen und das Gespann muß abgeschleppt werden. Der Abschleppfahrer konnte gut deutsch und er sagte wir warten bis die Polizei weg ist und dann kann ich hinter ihm, von der Autobahn, herunterfahren. Das war nur 1 km.

Er sagte mir, um 03.00 gibt es keine Polizei und ich kann dann über die Autobahn nach Sofia fahren.

Und das werde ich auch so machen.

Um 20.00 war ich dann auf einer Tankstelle neben der Autobahn und verschwand in meinem “ Wiegwam “ 😅🛌


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.