Samstag 11. August 2018

Samstag 11. August 2018

Heute ging ich nach dem Frühstück schwimmen, denn da sind noch nicht so viele Leute am Strand. Danach richtete ich das Fahrrad, weil es an manchen Stellen klapperte, und die Bremse hinten ging auch nicht gut.

Nachmittag fuhr ich ins Dorf zum einkaufen und gleich am Anfang fand ich einen höheren, zusammenklappbaren Hocker, soeinen habe ich schon lange gesucht. Die ganzen Touristengeschäfte sind überall gleich und die kleineren Supermärkte haben kein Obst oder Gemüse. Nach längerer Suche fand ich einen Früchtegroßhändler und dort  bekam ich alles was mein Herz begehrt.

Danach ging ich mich wieder abkühlen im Schwarzen Meer. Dann war der Tag gelaufen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.