Montag 1. August 2022

Montag 1. August 2022

Heute starte ich mitten im Thüringer Wald. Auf und ab so wie in der Oststeiermark.

Der Thüringen Wald liga teilweise auf 700 MüM und daher haben sie oft das ganze Haus mit Schieferplatten bedeckt. Im Bregenzer Wald nehmen sie Lärchenschinteln. Das gefällt mir auch gut.

Das Dorf heißt „Weismein“ und vor diesem Tor steht : Achtung Das Tor wird um 22:00 geschlossen. 🤣

Hier habe ich, bei dieser Reise, daß 1.× Hopfen gesehen.

Bei meinem heutigen Schlafplatz hatte ich 2 Besucher der 1. war Alois ein Schäfer mit seinem Hund. Er gab mir, für meine Hupe, einen Klemmteil.

Der 2. war ein Traktor Oldtimer Besitzer mit einem Jeep, er wollte mich sogar zu einem Bier einladen und half mir vergeblich dem Alois seine Fotos zu schicken. Ein sehr netter Herr.

Ich wünsche Euch allen einen guten Schlaf.

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌴

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.