Dienstag 7. Juni 2022

Dienstag 7. Juni 2022

Heute um Mitternacht der Sonnenuntergang.

Die Schäden der Nacht.

Nach 104 km habe ich ein schönes „Platzl“ in Vaasa gefunden.

Der gestrige Platz war sehr schön, aber die Fischer die so nach und nach kamen, waren sehr reserviert. Es kann sein, daß dort noch nie ein Tourist mit Traktor genächtigt hat. 🤣

Diese Leute sind mir viel lieber, als die Jugendlichen die sich Vorgestern neben meinem Gespann versteckten. Es war nach Mitternacht als mich laute Musik und Geschrei aus dem Schlaf rissen. Ich bewaffnete mich mit Pfefferspray und Händi. 2 Mädchen saßen am Boden mit stinkendem Joint in der Hand. 2 Jungs saßen im Auto und verpackten etwas heimlich. Als ich sie auf englisch ansprach, sagte 1 Mädchen zur anderen au deutsch , wir wollen auch da sein. Mein Blick und mein laufendes Händi überzeugten sie sehr schnell und im nun waren sie verschwunden. 👿 👍 🤣

Ich wünsche euch eine bessere Nacht, als ich Vorgestern hatte.

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌷

4 Gedanken zu „Dienstag 7. Juni 2022

  1. Bonsoir Kurt.
    Le poisson que tu as dans les mains, tu vas le manger? (Si tu ne mange pas le poisson tu nous le ramène !!!!)
    Le couché de soleil est magnifique.
    Bonne nuit .
    Francis et Marie-Thérèse.

    1. Hallo Fracis & Marie Therese,

      Den Fisch hat mir ein Fischer nur gezeigt, ansonsten hätte ich die Hälfte gegessen und die andere Hälfte dir geschickt 🤣 🐟

      Schöne Grüße aus Vaasa
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌷

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.