Donnerstag 21. Juli 2022

Donnerstag 21. Juli 2022

Heit huni it guat gschlofn, wegn di, Muggn.

Ein Stück außerhalb von Kopenhagen habe ich einen schönes „Platzl“ gefunden.

Es gibt in den altem Stadtviertel uralte „Ladelen“ da muß man 3 Stufen oder mehr hinunter gehen, weil im Laufe der Zeit ( ca. 150 Jahren ) sind die Straßen immer höher geworden.

Mein Gespann und ich haben beschlossen, daß ich hier ein paar Tage bleibe. Da mache ich jetzt Urlaub den ich nötig habe und der Blog macht auch Urlaub.

Wenn ich weiterfahre, dann schreibe ich wieder meine Neuigkeiten.

Bis bald

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌴

6 Gedanken zu „Donnerstag 21. Juli 2022

  1. Hallo Kurt,
    dann wünschen wir dir eine erholsame Pause in Kopenhagen.

    I frag mi jetzt nur, was wir abends die nächsten Tage machen sollen, ohne deine Berichten mit den schönen Fotos 🤔???
    LG und gute Weiterfahrt 🚜

  2. Hallo Kurt!
    Das du ein paar Tage ausspannen möchtest, dass glaube ich dir gern!
    Erhol dich gut, bevor du weiter fährst!
    Ich hoffe auch, dein Traktor übersteht die letzten Etappen auch noch gut !

    Bis dahin mein Freund Kurt, und ruf mich dann bitte mal an, wenn du in H – acker bist !

    Lieben Gruß Gerd

    1. Hallo lieber Gerd,

      Jetzt habe ich wieder Gedult für meine Reise. In 2 Tagen bin ich bei dir und dann ruf ich dich natürlich an. Euch wünsche ich noch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause.

      Schöne Grüße aus Lüneburg
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.