Donnerstag 30. Juni 2022

Donnerstag 30. Juni 2022

Heute habe ich in einer versteckten Ecke, nicht weit von der E6 entfernt, geschlafen. Den ganze Tag war Sonnenschein fast unerträglich ohne Klimaanlage.

Viele Dächer werden in Norwegen bepflanzt.

Die Kurfen der Straßen sind extrem geneigt, vielleicht ist es im Winter besser, sodaß man bei Schneefahrbahn nicht aus der Kurve fliegt ? Am Anfang dachte ich mir, daß ich rechts einen „Batschen“ habe.

Der Flieder kommt jetzt erst zum blühen.

Am Nachmittag nam der Sraßenverkehr sehr stark zu. Jetzt habe ich noch 80 km bis Trondheim, da ich155 km gefahren bin ist jetzt Feierabend.

Gute Nacht und guten Morgen.

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🍀

4 Gedanken zu „Donnerstag 30. Juni 2022

  1. Bonsoir Kurt.
    Ton pare- brise du tracteur est cassé ‽
    Bonne journée, on pense bien a toi.
    Liebe Grūße.
    Francis et Marie-Thérèse.

    1. Hallo ihr Lieben,

      Nein die Windschutzscheibe ist nicht kaputt sonder ab und zu voller Ölspritzer vom Auspuff. Das ist kein Problem. Ist bei eurem Traktor und Wohnwagen alles wieder 👌 ok ? ?

      Lg.Kurt 🙋‍♂️🚜🚃

  2. Hallo Kurt,mach so weiter.Freud mich das Du Dein Ziel erreicht hast.Nochmals vielen Dank für den Kalender.Es gibt doch noch Helden auf die mann sich verlassen kann. Mein Kalender ist Unterwegs. Komm gut nach Hause.Ich verfolge Dich jeden Tag.
    Lg Porsche Lackner

    1. Hallo Gerhard,

      Danke für die guten Wünsche.
      Mich freut auch daß es dir gefällt, so wie viele anderen Lesern. Wenn ich wiedereinmal eine Porscherarität finde, dann kommt das natürlich zu dir. Dein Kalender ist schon zu Hause angekommen … Vielen Dank dafür, aber ich kann ihn erst im August anschauen.
      Grüße an alle Traktorfreunde in deiner Gegend.

      Lg.Kurt 🙋‍♂️🚜🚃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.