Freitag 10. Juni 2022

Freitag 10. Juni 2022

Jemand hat mich bei der Presse verpuffen 😆

Eine Schornalistin kam auf mich zu und Interviewte mich in Vaasa.

Dieses Mädchen hat sehr umfassend über mich und mein Reiseziel berichtet. Zusätzlich hat sie meine vergangenen Reisen erwähnt. Sie hat die Umstände und Komplikationen, von denen ich ihr erzählt habe, beschrieben und daß ich die nordischen Länder, mit den schönen Begegnungen, sehr schätze.

Das ist die Kurzfassung, denn ich habe alles übersetzt und das wäre zuviel.

Vor dem Sonnenuntergang konnte ich noch mit meinem Goggili, die in Irland ist, telefonieren.

Gute Nacht ihr Trktorfreunde.

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌹

2 Gedanken zu „Freitag 10. Juni 2022

  1. Hallo Kurt!
    Viel Spaß und gute Begegnungen weiterhin auf deiner Reise! Ich bin auch Tirolerin und bin vor 11 Jahren mit dem Radl von Tirol zum Nordkapp gefahren. In der Nähe von Vaasa habe ich dann meinen jetzigen Mann kennengelernt. Und jetzt wohn ich da inmitten aller Mücken und Wälder :-).
    Liebe Grüße – Birgit

    1. Hallo Birgit

      Fein daß du mir schreibst. Ich hoffe der Blog gefällt dir.
      Dein Mann muß es dir wert sein, diese Mücken zu ertragen, sonst wärst du schon lange wieder in Tirol daheim 🤣

      Liebe Grüße aus Rovaniemi vom Weihnachtsmann und von mir und bleib gesund.

      Kurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.