Mittwoch 4. Juli 2018

Mittwoch 4. Juli 2018

Heute werde ich ins Meer springen wenn alles gut geht. ?

Bis ich den Traktor vom Wohnwagen getrennt und  alles hergerichtet habe war es 09.30. Dann suchte ich mir den Weg zum Strand, das dauerte wieder 1 Stunde, aber dann konnte ich endlich das Schwarze Meer begrüßen.

Das Wasser ist 22 Grad, ganz ideal zum schwimmen. Der Strand war fast leer, aber eine Hitze, darum habe ich mir gleich einen Sonnenschirm gemietet. Ich blieb bis um 16.30, dann wurde ich hungrig und kaufte mir ein vegetarisches Kebab.

Danach suchte ich mir eine bulgarische Fahne, das war garnicht so einfach. Anschliesend besorgte ich mir einen Rasierspiegel, weil ich meinen Alten “ verwurstelt “ habe.

Dann, zuhause beim Häuslbauer, hatte ich um 18.00 meine Mittagspause ?

Um 20.00 mußte ich meinem Freund Nikolaus bei der Montage seines Geländers helfen, denn ich konnte nicht zuschauen.

Um 22.30 war alles fertig und ich verschwand in meiner Kiste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert