Mittwoch 30. Mai 2018

Mittwoch 30. Mai 2018

Heue wurde “ gstebert “ alles raus aus der Kiste und frisch eingebettet ! Man glaubt garnicht wie viel Blütenstaub und Dreck sich im Wohnwagen regelmäßin sammelt.

Nach dem Mittagsschlaf ging ich ans Meer die gesunde, salzige Luft tanken. Die See ist heute besomders unruhig ! Daher sind fast keine Sonnenanbeter am Strand.

Die Tage sind hier schon sehr lange … die Sonne geht um 4.00 auf und um 22.15 unter. Vor dem Sonnen Auf – und Untergang ist es aber noch 1.5 Stunden hell. Da bleiben nur noch 3 Stunden dunkel.

Für die Planzenwelt ist das wichtig, weil der Sommer ist sehr kurz daher bleibt wenig Zeit zum blühen.

Bin schon sehr gespannt auf die morgige Zollkontrolle und wie das mit dem Internet weiter geht !!

  1. Das rauschen des Meeres ist heute am stärksten  und es begleitet mich, wie immer, in den Schlaf hinein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.