Montag 30. April

Montag 30. April

Um 3.00 in der früh hörte ich das erste Storchenpaar klappern. Um 6.00 ging ich mit der Kamera auf die Pirsch, weil ca. alle 100 Meter ist ein Storchenpaar, um das Schauspiel.zu filmen.

 

 

Nach dem Früstüch wollte ich meien reserfe  Keilriemen montieren dann stellte ich fest, daß er zu kurz ist. Daraufhin hat sich der Bauernsonn bereiterklärt mit mir in die nächste Stadt zu fahren. Im Spezialgeschäft angekommen sagte man uns, daß dieser Keilriemen nicht lagernd ist, aber sie bestellen ihn auf unserem Wunsch. Auf dem Heimweg gingen wir noch einkaufen. Nach der Mittagspause ging ich schwimmen im frischen See. Den restlichen Nachmittag verbrachte ich mit Fischerrute basteln dann “ Petriheil !! “


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.