Sonntag 22. Mai 2022

Sonntag 22. Mai 2022

Heute muß ich meine Tom Tom Navi (updaten) lassen. Bei der Schipiste ist heute volle Musik aufgedreht worden und daher bin ich zu der schönsten Frau von Kopenhagen gefahren.

Danach fuhr ich ins Zentrum ELGIGANTEN wo ich nach 1 Stunden mein Navi upgedatet zurückbekommen habe.

Dann gings auf zum größe Foot Festival „REFFEN“ von Kopenhagen. Das geht von Mai bis Oktober.

Maroko Stand 👍

Hier sind sehr viele verschiedene Nationen und das Essen und drinken ist billig.

Bin jetzt außerhalb von Kopenhagen auf einem Rastplatz und ein Dänisches Paar hat mir über Hotspot Internet für den Blog gegeben.

Meine Abschlussfeier für heute waren: 3 Frauen mit Schleier und 5 Kinder dazu, haben mit Händimusikbegleitung, happy Birthday gesungen 👍👍🤣🤣

Sie sind aus Irak und wohne jetzt hier in Dänemark. Ist das nicht rührend ❤💚🤎💛💙🖤

🙋‍♂️🚜🚃🥰

5 Gedanken zu „Sonntag 22. Mai 2022

  1. Happy Birthday lieber Kurt!

    Auch wann du nicht bei uns bist, wir denken ganz fest an dich und wünschen dir eine schönen Geburtstag.
    Bleib so wie du bist.

    Lg aus Tirol
    Markus mit Familie

    1. Hallo mein lieber Kurt, die allerbesten Geburtstagsgrüße aus Herrmannsacker !

      Auch wenn ich einen Tag zu spät bin, so hoffe ich, dass du dich über meine Glückwünsche denn freuen kannst!
      Ich habe doch bei den Marokkanischen Stand gleich an dich gedacht ……
      Ich wünsche dir eine unfallfreie und vor allem eine pannenfreie Weiterfahrt , sei lieb gegrüßt
      Gerd Zimmermann

      1. Servus Gerd,
        Das ist aber nett von dir.Danke daß du mich an Marokko erinnerst. Das war eine lustige Zeit mit dem König von Marokko,den wir begrüßen durften. Ich bin jetzt 25 km vor Helsingborg und komme heute nach Schweden. Hoffendlich geht’s euch allen gut und Grüße an alle Herrmannsacker(innen)
        Liebe Grüße aus Dänemark
        Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

  2. BON ANNIVERSAIRE KURT DE NOTRE PART A TOUT LES DEUX. ON PENSE BEAUCOUP A TOI.
    AUJOURD’HUI NOUS AVONS ROULÉS 7H AVEC PLUS DE 30 DEGRÉS. A BIENTÔT. SINCÈRES AMITIÉS.
    FRANCIS ET MARIE-THÉRÈSE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.