Sonntag 5. August 2018

Sonntag 5. August 2018

Heute habe ich wieder sehrgut geschlafen !!

Nach dem Frühstück ging ich zum Strand um herauszufinden wo ich am besten liege. Ich frage auch die Sonnenschirmvermieter was sie pro Tag verlangen. 15 LEW das sind € 7,50- ist mir viel zu viel !! Daraufhin suchte ich mir ein Geschäft und kaufte um 25 LEW  einen Sonnenschirm. Damit ging ich dann zum Strand und richtete mir ein schönes Plätzchen.

Nachdem ich 2 X schwimmen war ist mir eingefalle, daß ich auf der Fähre ein Buch aus dem Mūllkübel fischte. Ich ging es holen und begann damit, obwohl ich normalerweise keine Bücher lese. Kaum zu glauben, es packte mich die Neugier und ich blieb am Ball. Ich dachte mir nach 2 oder 3 Seiten habe ich sicher genug vom lesen, aber es war so spannent, daß ich nicht aufhöhren konnte.

Das Buch heist “ Waris Dirie Nomadentochter “

So lag ich den ganzen Tag am Strand, mit ein paar Unterbrechungen, zum schwimmen, essen und habe zwischndurch im Buch gelesen.

Um 19.00 hatte ich genug von der Sonne und ging in mein “ Hotel „.

Um 20.00 ging ich noch eine Stunde spazieren, daß ich gut schlafe !


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.