Sonntag 24. April 2022

Sonntag 24. April 2022

Heute starte ich, nach 4 jähriger Pause, die Traktorreise bis zum Nordcup und zurück. Geplant sind ca 9400 km in 4 Monat.

Um 9,00 beginnt das traditionelle Abschiedsfrühstück und das Interview vom Plateau Blatt.

Ich möchte mich noch recht herzlich für diesen schönen Abschied, bei meiner Familie und allen Freunden, bedanken !!

Um 10,15 startete ich in Richtung Tutzing zu meinem Schlosserfreund Maximilian Bauer.

Ich fuhr über Mittenwald, Garmisch, Oberau, Murnau, Weilheim nach Tutzing.

Es war sehr wenig Verkehr auf der Strecke weil es ca 2 Stunden geregnet hat. Beim Maximilian angekommen, konnte gleich sein W – Lan benützen.

Anschließend gingen wir ans Grab seines Vaters, der ca 40 Jahre ein lieber Freund von mir war.

Danach war ich streichfähig und verschwand in meinem Luxuswohnwage.

4 Gedanken zu „Sonntag 24. April 2022

  1. Lieber Kurt
    Weiter so, wir freuen uns jeden Tag auf deinen Blog.
    Dankeschön für das tolle Frühstück.

    Lg deine ganzen Traktoristen-Freunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.