Montag 25. April 2022

Montag 25. April 2022

Um 6,15 startete ich von Tutzing weil ich ein Baustellenauto eingepackt hatte.

Das 1. Ziel heute war der alte Freund Günter Indinger KFZ Meister. Da ich die Telefonnummer verwurstelt habe, fuhr ich zu einem KFZ Michael Indinger in der Hoffnung er weiß die Adresse vom Günter. Das waren 57 km oder 3 Stunden Traktorfahrt.

Da er nicht zu Hause war fragte ich in der Nähe einen Bauern, der hatte die Adresse von der ehemaligen Werkstatt vom Günter. Unterzeitlbach 2,5 Stunden. Dort sagte man mir, daß hier seit 20 Jahren keine kfz Werkstatt ist.

Dann war das Thema erledigt.

Um 13,00 machte ich Mittagspause an einem Würth Geschäft.

Nachdem ich die Betriebsanleitung teilweise gelesen hatte, musste ich dringend das Motorola wechseln.

Der Würthverkäufer Roland ist auch ein Trktorschrauber und wollte mir das Motoröl verkaufen aber er hatte zu wenig im Lager. Er schickte mich dann zum Thomas Baumgartner … ein Traktorsammler mit Leidenschaft. Thomas ist als 1. HILFE für Traktorspinner bekannt !! Und kann jede Panne beheben. Er arbeitet als Hubschraubermechanker und Spengler. Nachdem wir das Motoröl gewechselt haben und seinen Fuhrpark angesehen hatten, war es 19,45 und ich fuhr noch 30 Minuten zu einem ruhige Platz.

In Burgheim waren es dann 152 gefahrene Kilometer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.