Donnerstag 28. April 2022

Donnerstag 28. April 2022

Um 6,30 gings los und ich draute meinen Augen nicht es war überall ein Reif … und mußte die Scheiben abkratzen. Dann informierte ich mich an einer Tankstelle um ein Holzgeschäft , da ich in meinem Bett mehrere Breite Klussen habe, wo immer alles verschwindet. 🤣

In Eppingen war ein Raiffeisen Markt, der erst um 8,00 aufmach. Um viertel vor 8 kam ein Mitarbeiter, der immer in Ehrwald schifahren geht er freute sich so sehr, daß er mir 1. 6er Pack Palmbräu Bier schenkte und er wird mich sicher in Leutasch besuchen.

Danach fuhr ich noch eine Stunde bis Östrogen und habe gefrühstückt mit Augenpflege.

So nach und nach sieht man sehr schöne Fachwerkhäuser.

Die Schwaben sind sehr schneidig, denn sie überholen wie die Italiener 🚘 🏍 🚑 🤣

Um 15,30 bin ich bei Barbara und Hans angekommen.

Es war den ganzen Tag schönes Wetter richtig erholsam.

Heute bin ich bis zum Hans 78 km gefahren.

Um 16,00 kam schon die 1. Traktorenfreundin Gabi, die mit dem Hans Gründungsmitglied ist. Wir quatschten über Gott und die Welt. 🤣

Danach kam schon Hans vorbei und sagte, daß Francis und Marie Therese auch schon hier sind. Wir saßen dann beim Hans im Wohnzimmer und freuten uns über das gelungene Treffen.

Ich konnte bei Ihnen sogar duschen und sie hatten mich zum Abendessen eingeladen. Eine sehr sehr nette Familie .. ich fühle mich hier wie zu Hause 👍🤣.

B

Um 22,00 gingen die Lichter aus. 🌻🙋‍♂️🚜🚃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.