Freitag 29. April 2022

Freitag 29. April 2022

Nach der Morgentoilette und Hausarbeit um 7,00, bekam ich vom Hans ein sehr gutes Müsli zum Frühstück. Danach erzählte er mir die Geschichte der Schlepper Freunde Römerberg. Anschließend sind wir: Marie Therec, Francis,Hans und ich eine kleine Traktorrunde zur Veranstaltungswiese, mit 2 Traktoren 1 Anhänger, gefahren.

Dort ging es weiter zu den anliegenden Werkstätten, wo am Sonntag der TÜV für die Traktoren gemacht wird. Überraschender weise trafen wir vom Francis einen Neffen, den er schon 15 Jahre nicht mer gesehen hat.

Nach einer kurzen Stärkung fuhren wir zurück zum Hans und um 13,00 kochte er uns ein herrliches Mittagessen.

Dann kam endlich meine "Siesta" bis 17,30.
Anschließend fuhren wir: Barbara,Hans und ich, wieder mit 2 Traktoren und 1 Anhänger zum Rhein hinunter, der momentan sehr wenig Wasser Hat. Überall wo wir auftauchen werden wir angesprochen und umzingelt 🤣.

Und es folgte schon die nächste Einladung.
Klaus und Regina (die Tochter von Francis) haben uns zu einem Drink bei Ihnen  zu Hause eingeladen. Wir diskutierten über die Fahrt von Hans und Klaus,  die mit dem Traktor nach Mimican fahren wollen.
Um 21,30 ging ich in mein traute Heim zurück.

2 Gedanken zu „Freitag 29. April 2022

  1. Lieber Kurt,

    wir freuen uns, dass du so gut voran kommst und bereits so vielen netten Menschen begegnet bist!

    Deine Beschreibungen, Erzählungen aus deinem Abenteueralltag sind immer eine Bereicherung, wir erfreuen uns immer daran!

    Bis dahin alles Liebe und eine feste Umarmung an dich!

    Chrysant&Hermi

    1. Danke ihr 2 Lieben,
      Gestern habe ich 4 Stunden für dem Blog gebraucht, weil ich ein Foto nicht verschieben konnte … ich werde mich weiterhin kürzer fassen, das hat mir mein liebes Goggili geraten 🤣
      Wie geht’s Richi ?
      Grüße ihn bitte immer wenn du Kontakt hast … er fällt mir oft ein.🙏👍
      Ich hoffe es geht euch 2 auch gut und freuen mich wenn ich von euch höre 🥰🙋‍♂️🚜🚃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.