Freitag 15. Juli 2022

Freitag 15. Juli 2022

Die angefallenen Reinigungs – und Wartungsarbeiten hielten mich am Boden, dann hob ich ab in Richtung Göteborg.

Letzte Woche hat mich in Slattum (Norwegen) wiedereinmal ein Journalist ertappt. 🤣

Echtes Johanniskraut

Heute habe ich einen Übernachtungsplatz mit Blick in Richtung Nordsee gefunden.

Gute Nacht und guten Morgen meine lieben Leser/innen.

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

2 Gedanken zu „Freitag 15. Juli 2022

  1. Eine Begegnung der besonderen Art

    Nach 6 wöchiger Norwegenreise im Wohnmobil , vor mir ein Wohnwagen mit österreichischem Kennzeichen. Beim Näherkommen traue ich meinen Augen nicht , er wird von einem Traktor, rot weiß rot beflaggt, gezogen!
    An einem nahen Parkplatz halte ich für ein Foto dieses Gespanns an.
    Es freut mich sehr, dass Kurt zum Parkplatz einbog, und mir dann von seinem unglaublichen Abenteuer berichtete.
    Danke!

    1. Liebe Anne und Partner,

      Es hat mich auch sehr gefreut, daß ich so nette Österreicher getroffen habe. Ich habe in dieser Zeit von jedem Bundesland jemanden getroffen außer Burgenländer.
      Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen mit Eurem Wohnmobil. Wenn ihr einmal in Richtung Leutasch kommt, dann meldet Euch bei mir.

      Schöne Grüße Lüneburg
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.