Samstag 16. Juli 2022

Samstag 16. Juli 2022

Heute habe ich noch 91 km bis Göteborg.

„Göteborgs Skärgård“ (Göteborg sein Archipel) heißt dieses Gewässer, das an die Nordsee grenzt. Hier bin ich heute am späten Nachmittag gestrandet und konnte wiedereinmal das frische Nass genießen. Es hatt ca. 18 Grad und ist ein klares Wasser.

Bis Morgen

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌴

2 Gedanken zu „Samstag 16. Juli 2022

  1. Bonsoir Kurt.
    Comment tu vas ? Est-ce que tu mange bien ? Trouves tu les aliments que tu aime ?
    De st paul en born on pense beaucoup à toi .
    Tu as beaucoup de chance d’avoir de la fraîcheur car nous on 42°c .
    Bonne continuation.
    Liebe Grüße.
    Francis et Marie-Thérèse.

    1. Hallo ihr Lieben,

      Danke mir geht’s gut wie immer und hoffendlich euch auch.

      Ihr habt es auch nicht weit zum Meer … Dort könnt ihr euch jeden Tag abkühlen 🏊‍♂️ 🍦 🍧 🍻

      Dei Lebensmittel sind hier genauso wie zu Hause nur um 1/3 teurer.
      Schöne Grüße aus Schweden
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert