Donnerstag 19. April 2018

Donnerstag 19. April 2018

Heute bin ich ohne Frühstüch um 6.30 in Herrmannsacker gastartet.

Gerd hat noch ein Abschiedsvideo gemacht .

Meine Route heute ist: von Herrmannsacker …. Bayernaumburg … Wolferode … Eisleben … hier kam ich auf eine Römerstraße, wo ich nur 10 Km/h fahren konnte und da waren  noch stellen drin , wo es mich aus dem Sitz geworfen hat. Das dauerte ca. 1.5 Stunden bis die Straße besser wurde. Dann kam Rothenburg, wo plötzlich die Straße zuende war und ich stand vor einen Fährschiff ich draute meinen Augen nicht der Fährmann winkte mich auf die Fähre und er fuhr mit mir alleine über die Elbe. Er sagte, er fahrt bei jedem Fahrzeug …. im Tag so ca. über 100 mal.

Weiter gings dann der Elbe entlang : Kònnern … Köthen … Dessau … Wittenberg und das letzte Platzl fand ich in Treuenbriezen.

Eigenartig war, daß ich dort keinen Empfang mit dem.Händi hatte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.