Mittwoch 18. April 2018

Mittwoch 18. April 2018

  • Heute gings ohne Frühstück mit der Traktortür nach Nordhausen. Dort lies ich mich mir eine Plexiglasscheibe einbaue, weil die Glasscheibe Sprünge hatte. Danach gabs ein fürstliches Frühstück. Anschliesend montierten Gerd und ich das Barockgitter beim Kachelofe.

Das war mein Gastgeschenk. Anschliesend holten wir die Traktortür in Nordhausen und gingen dort zum Cinesen mittagessen. Nach dem Mittagschlaf habe ich die Traktortür noch mit Kleber verstärkt und kompletiert.

Dann war Kafeepause im Garten.

Gleich danach kamen Alois und seine Frau, die heuer mit dem Traktor übern Großglockner fahren wolle.

Die blieben bis ca. 20.30 dann mußten wir zum Abendessen und verabschieden zu Waltraud und Hartmut.

Um 22.00 war ich dann endlich zu Hause in meinem Wohnwagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.