Freitag 20. Mai 2022

Freitag 20. Mai 2022

Heute startete ich um 5:30 und fuhr 18 km zu der Fa. Koran Gas Center, wo ich einen Adapter für die dänischen Gasflaschen bekam. Allerdings sind diese um 2 cm breiter und nur mit biegen und brechen habe ich sie in den Kasten gebracht.

In Kürze war ich dann in Kopenhagen.

Nach dem Mittagessen mit Augenpflege ging ich in das berühmte Tivoli von Kopenhagen.

Es war einfach überwältigend so eine Vielfalt von schönen Dingen.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und dreumt was schönes.

🙋‍♂️🚜🚃🌹

10 Gedanken zu „Freitag 20. Mai 2022

      1. Ja sehr interessant zu lesen was du alles erlebst und siehst.
        Weiterhin gute Fahrt u noch alles Gute zum Geburtstag von den Burgheimern.
        Gruß Martina

  1. Hallo Kurt,
    tolle Bilder, ich merke dass wir viel zu schnell unterwegs sind, was du allles was du siehst, fliegt bei uns nur so vorbei.
    Vorbereitungen sind voll im gange. Wir haben natürlich nicht so eine feudale Unterkünft wie du. Wir müssen alles in unser Multivan quetschen, mit Hundebox.
    Schön weiterreise ;-), die Schwedische Westküste ist echt schön.
    Vi sees i Norge 😉

  2. Gute reise , ich habe dein traktor (mit haus) in copenhagen gesehen,🙂habe den webpage angekucht, und will Dich følgende.
    God rejse 🇩🇰🇦🇹

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.