Freitag 29. Juli 2022

Freitag 29. Juli 2022

Heute geht’s wieder mit den Reparaturen.

Um 7:30 fuhr ich mit dem Traktor nach Nordhausen zum Baumarkt um Material zu kaufen. Ich war ganz begeistert, daß der Traktor nichtmer Öl spuckt und hoffe, daß das so bleibt.

Den Unterboden vom Wohnwagen habe ich fertig gemacht und ich konnte die Tür gegen Mäuse absichern denn ich musste sie anheben und da endstand am Boden eine großer Spalt.

Beim Nachbar Felix und Alexander durfte ich den Traktor mit dem Kärcher reinigen. Die Ölflecken sind alle verschwunden 🤣

Mei Freund Gerd hat mir seinen Garten und das Haus zur Verfügung gestellt. Das ganze Werkzeug, Altölkanister und sogar Silikon konnte ich von ihm haben.

Auf diesem Wege Heike und Gerd noch herzlichen Dank für die Großzügigkeit.

Die Eltern vom Gerd haben mir auch mit guten Ratschlägen geholfen.

Dieses Wochenende ist zufällig hier in Herrmannsacker das Traktorfest und ich muß da natürlich dabei sein.

Ich ging bald wieder nach Hause zum Wohnwagen, weil ich schon seit sehr früh auf den Beinen war.

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌷

2 Gedanken zu „Freitag 29. Juli 2022

  1. Hallo Kurt!
    Es ist sehr schön, das du dich bei uns wohlgefühlt hast – das habe wir für dich sehr gern gemacht!
    Fühle dich bitte weiterhin bei uns wie zuhause!!!!!!

    Auch danke für die Fotos in den Blog !

    Schade das wir uns diesmal nicht sehen konnten – ich würde mir wünschen, dass wir das in naher Zukunft nachholen können!

    Bis dahin und fahre vor allem unfallfrei zurück !
    Und grüße mir lieb deine Eleonore!!!!

    Gruß Gerd

    1. Hallo ihr Lieben,

      Fein daß es euch gefällt.
      Danke noch einmal alles was ich geplant habe, konnte ich erledigen. Am meisten freut mich, daß der Traktor nichtmer spuckt.

      Wir sehen uns wenn du Zeit hast und ich zu Hause bin. 🤣

      Lg.Kurt 🙋‍♂️🚜🚃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.