Mittwoch 25. Mai 2022

Mittwoch 25. Mai 2022

Nachdem ich heute Nacht, bei einem großen Lebensmittelgeschäft unterm Flutlicht übernachtete, konnte ich um 5:30 die Radlager vom Wohnwagen nachstellen.

Um 7:00 startete ich meinen Rennwagen in Richtung (Pampa) 🤣. Es ist so wie in Polen… sehr viel Wald und endlich wieder Fichten und Lärchen. Die kleinen Dörfer sind weit voneinander entfernt.

Nachmittag mußte ich Werkzeug kaufen, dann steht am Parkplatz ein alter VAUXHALL und ich grüßte den Fahrer von der Ferne. Sofort kam er zu mir und bewunderte mein Gespann. Dann sagte er, daß er ein kleines Museum mit Traktoren dabei hat. Ich überredete ihn, mir das zu zeigen und er fuhr mit seinem VAUXHALL mit mir 20 km zum Museum.

Anschließend gingen wir in seine Werkstatt und dort konnte ich mir 3 Blechhalterungen machen. Ola heisst er und er kommt jedes Jahr nach Österreich und will mich auch besuchen. Am Parkplatz zurückgekommen warten zufällig Freunde von Ola da und ware natürlich auch begeistert.

Ich fuhr dann weiter bis 21:00 (es schien noch die Sonne)

Kurz nach der Lokomotive fand ich ein schönes Plätzchen im Wald, wohin ich dann verschwand.

Gute Nacht ihr lieben Sorgen ich freu mich schon auf morgen. 🥰

🙋 🚜 🚃 🌻

4 Gedanken zu „Mittwoch 25. Mai 2022

  1. Bonsoir Kurt.
    Tu fais de bonne rencontres et tu vois de beaux tracteurs et outils agricole. Le tracteur Volvo est magnifique.
    Nous venons de finir notre voyage aujourd’hui, nous avons parcourus 3200 km. Bonne nuit.
    Francis Marie-Thérèse.

    1. Hallo ihr Lieben
      Das freut mich, daß ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid. Für mich ist auch der Weg zum Ziel das schönste . Die Natur und die Leute. Die Reparaturen sind bei unseren alten Geräte auch ganz normal. Ich freue mich schon wenn wir uns wieder sehen können.
      Liebe Grüße Kurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.