Montag 16. Mai 2022

Montag 16. Mai 2022

Heute übernachtete ich an einem Bauernhof und der Hahn weckte mich um 5:30, das ist schon lange nichtmer gewesen. 🐓 Die Ortschaft heißt „Emmen“ und ist der holländisch Grenzort. In Deutschland ist es „Twist“.

Kaum bin ich über der Grenze, ist die Welt wieder normal … keine Straßenhugl und kein überflüssiges Gewässer.

Eine Fähre darf nicht fehlen … die 2 Jungs waren ganz begeistert von meinem Gespann.

Dann kam Bremen … eine interessante Altstadt, es lohnt sich die Geschichten nachzugooglen !! 👍

Am späten Nachmittag begann es zu regnen und ich suchte mir ein „Unterdach“ 🤣. Kurz vor 20:00 fand ich einen Bauernhof, der ein großes Vordach an der Scheine hat. Wir ratsten eine Weile und er bot mir sogar eine Toilette an.

Ich war sehr froh um diese Platz. Heute waren es 201 km, diese km muß ich ab jetzt reduziere.

Gute Nacht ihre Lieben

🙋‍♂️🚜🚃🌻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.