Sonntag15. Mai 2022

Sonntag15. Mai 2022

Heute konnte ich endlich wieder los in Richtung Bremen. Das sind ca 350 km wenn alles glatt gegangen wäre. 🤣

Um 7:00 fuhr ich los und am Anfang war alles normal bis 1 Navi nach links zeigte und das andere nicht rechts. Das ging ja noch, aber wenn die Google Map umdrehen zeigt, dann kann ich nur raten, daher hatte ich heute 32 km Umweg. Dafür war ein Sonntagswetter das hat allen Ärger ausgeglichen.

Nach ca 100 km Fahrt kamen Häuser mit Strodächer und unzählige Windräder.

Das ganze Land ist mit sehrviel Wasser gesegnet, da kann die Landwirtschaft froh sein.

Heute tappte ich 2× in die Schnellstraßenfalle und da ich nur 1 Bier für solche Fälle bekam, kann ich nicht feiern 😬🤧

Heute hatte ich 10 Stunden Lenkzeit und bin 218 km gefahren.

Liebe Grüße aus Nieuw Schoonebeek Kurt 🌷⚘🙋‍♂️

2 Gedanken zu „Sonntag15. Mai 2022

  1. Hallo Kurt

    Die Autobahn bzw. Schnellstraßen Biere müssen nach überstandener Fahrt bei uns abgeholt und konsumiert werden.😂😂🤣👍

    Lg Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.