Montag 25. Juni 2018

Montag 25. Juni 2018

Heute fahre ich zu einem Hallenbad in die Stadt, weil dieser Campingplatz keine Duschen hat.

Gesagt  getan um 09.00 war ich in diesem großen Wasserpark, der auch ein Sportbecken dabei hat. Ich drehte meine Runden bis ich mein Limit erreicht habe. Danach, wie üblich, ab in die Sauna.

Da ich eine Tageskarte hatte, vergnügte ich mich noch mit den Wasserrutschen, Wirrlbäder und Wellenbad.

Um 13.00 habe ich eine Pizza gegessen und im Ruheraum eine Stunde geschlafen.

Dann gings auf in Richtung Slowakei. Nach kurzer Zeit war die ebene Fläche vorber und es kam eine buglige Welt. Ich fuhr noch 81 km dann fand ich einen schönen Kirchplatz zum übernachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.