Montag 28. Mai 2018

Montag 28. Mai 2018

Heute habe ich bis 8.30 geschlafen, das gabs noch nie. Bis die Hausarbeit  Antworten und Telefonate erledigt waren, wurde es 12.00.

Dann ging ich zu meinem Hotel schwimmen. Dort habe ich es zum 2. mal geschafft 2000 Meter zu kraulen, das ist für mich sehrgut.

Für € 5,- kann man 3.5 Stunder Schwimmen,  Saunas, Wirlpool, Wasserrutschen und noch verschiedene Pools benützen.

In meinem Navi bekomme ich alles aufgeschlüsselt, das spart viel rechnen.

Der Km. Stand bis zur Russischen Grenze ist: 3114.

Die reine Fahrtzeit ist bis jetzt: 129 Stunden.

Der gesamte Durchschnitt mit Stehzeiten beträgt: 16 km/h.

Der Durchschnitt ohne Stehzeiten ist: 24,2 km/h.

Der Diselverbrauch ist jetzt bei 665 Liter.

Das kostet ca. € 790,-

Der Traktor braucht auf 100 km: 21,4 Liter Disel, weil das Gelände sehr flach ist.

Das sind die Eckdaten bis hierher zur russischen Grenze.

Der Traktor kostet doppelt sofiel wie meine Lebensmittel.  😂

Jeden Tag ist so ein schöner Sonnenuntergang !!   😎   🍎🍌


3 Gedanken zu „Montag 28. Mai 2018

  1. Bonjour kurt
    Merci pour les informations sur la consommation et les performance de ton tracteur ;Question comment se comporte tes pneus? .Bonne route
    Pour nous ,nous avons parcouru 2525 km a une vitesse moyenne 18km:h, 150 heures moteur ,390 litres de diesel(gazole).nous étions 2 dans la cabine.
    Amicalement
    Francis Marie Thérèse

  2. Hallo Kurt.

    Unser Fest war sehr schön.
    Es waren 40 Fahrzeuge,gemischt Traktor,Auto,Motorräder u.2 alte Radl.
    Heuer hat die Heidi einen Film gemacht,wenn es mir gelingt,schick ich Dir den Film.Wenn nicht versucht es ein anderer. (ich bin zu blöd).
    Wenn Du so weitermachst und der Traktor streikt,kannst Du den Rest schwimmen,ohne
    Dieselverbrauch.
    Alles Gute A u. M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.