Montag 4. Juli 2022

Montag 4. Juli 2022

Am Vormittag war eine 1 armige Innevasadenreinigung auf dem Programm. Nach der Augenpflege gings nocheinmal in die Stadt Trondheim.

Das Fischerboot vom Harry 👍🤣

Astern

Das war heute der letzte Ruhetag und morgen geht die Reise weiter.

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌹

7 Gedanken zu „Montag 4. Juli 2022

  1. Hallo Kurt, zuerst herzlichen Glückwünsch zu Zeitungsbericht, toll!!!
    Aus unser Treffen wird leider nichts. Gegen unser Ziel Nordkapp hat unser Auto was dagegen gehabt. In Sandnessjöen mussten wir in eine Werkstatt weil unser Auto zwischen 60 und 80 ganz unruhig war. Leider hat ein Zylinder aufgegeben. Wir sind jetzt in meine Heimatstadt Voss und werden versuchen mit eigenem Auto nach Hause zu kommen, hoffentlich ohne Hilfe von ÖAMTC. Wir wünschen dir eine gute und unfallfreie weiterreise. LG Anne Marie und Roland

  2. Trondheim ist eine tolle Stadt. Dort hat unser Sohn ein Jahr lang Studiert. Nidarosdomen ist wirklich ein Besuch wert. LG

    1. Hallo Anne Marie & Roland,

      Es tut mir sehr leid, daß das Auto streikt. Man muss mit allem rechnen egal wie alt das Fahrzeug ist.
      Ich bin jetzt 450 km von Voss entfernt und weiß nicht ob wir uns treffen können. Wir könnten uns dann zu Hause zusammenreden.

      Ich wünsche euch eine gute Heimreise und bleibt gesund

      Lg.Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

  3. Servus Kurt

    Nach Absprache mit Harry sollst du sein Boot anhängen und mit nach Tirol mitnehmen. Wir könnten es für das heurige 1. Nostalboot in Zell am See brauchen.

    Lg Harry und Markus

    1. Servus Markus,

      Mach ich, aber zuerst stelle ich den Wohnwagen nach Hause, dann hol ich das Boot mit dem Traktor. Soll ich es gleich nach Zell am See bringen oder zuerst im leutascher See zu Wasser lassen ?

      Lg.Kurt 🙋‍♂️ 🚜 ⛴

  4. Hallo Kurt

    Also ich würde es gern zuerst in Luitasch beim Waidachsea wassern. Weil da können Ma und no a paar Fisch als Reiseproviant für Zell am See mitnehmen. 😂😂😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.