Sonntag 3. Juli 2022

Sonntag 3. Juli 2022

Der Vormittag war mit waschen ausgefüllt und danach kam wieder Trondheim an die Reihe.

Der Dom von Trondheim ist natürlich aus reinem Granit und ist sehr witterungsbeständig.

So einen riesßigen Dom habe ich selten gesehen.

Ich war beim BARBER

Mmmmmm isch des fein 🤣 💇‍♂️

Bis Morgen

Lg.Kurt 🙋‍♂️🚜🚃🌴

4 Gedanken zu „Sonntag 3. Juli 2022

  1. Bonsoir Kurt.
    Comment vas tu ? Et ton doigt ne te fait pas souffrir ? La Cathédrale est magnifique ,ou tu passe tu vois de très belles choses ,merci de les partager avec nous . Bonne continuation.
    Liebe Grüße.
    Francis et Marie-Thérèse.

    1. Hallo ihr Lieben,

      Mir geht es gut, so wie immer. Dem Finger seine Ruhezeit ist morgen vorbei, weil ich wieder weiter fahre. Mich begeistern auch immer die gewaltigen Bauten. Danke für die guten Wünsche und Euch auch alles Gute.

      Liebe Grüße Kurt 🙋‍♂️🚜🚃

  2. Hoi Kurt, wo hosch den dein schian Bart verloren? Hat dacht guat ausgschaug :))) Hoffentlich gehts dir guat! Ich bin in Quarantäne, aber geht mir schon wieder gut. Bis bald!!!

    1. Servus Florl,

      Den Stoppler hun i bei an schårfn Wind verloarn. 🤣 So an stårchn Bam wia die kun nix umhaun! I winsch dir a guati Besserung und daß båld nimmå eingspörrt bisch.

      Schiana Griaß aus Trondheim
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.