Samstag 23. Juni 2018

Samstag 23. Juni 2018

Und weiter gehts nach Krakau. Das sind noch ca. 150 km und der 1. richtige Regentag.

Natürlich wenns regnet muß der Scheibenwischer keputt werden. Im nächsten größeren Dorf bekam ich dann einen neuen. Bei 25 km/h ist es nicht so tragisch, wenn man eine Zeitlang keinen Wischer hat.

Um 15.30 in Krakau angekommen suchte ich mir ein großes Einkaufszentrum, wo ich zuerst beim OBI einiges einkaufen mußte. Dort durfte ich aber nur 1 Stunde stehenbleiben. Der Wachmann besuchte mich persönlich am Wohnwagen und verwieß mich vum Parkplatz. Aber er zeigte mir auch gleichzeitig, wo ich unbekümmer lange stehen kann und zwar 20 Meter weiter auf dem MC Donalds seinem Parkplatz.

Das war dann mein Übernachtungsplatz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.