Freitag 22. Juni 2018

Freitag 22. Juni 2018

Heute hatte ich noch 17 km bis Chelm. Diese Stadt hat 65.000 Einwohner und einige schöne Grünflächen. Die Kirchen, hier an der Grenze von der Ukraine, haben fast alle einen katolischen Stil. Ganz selten sind hier die Ortrtoxen. Ansonsten habe ich nichts Erwenenswertes gesehen.

Weiter gehts nach Krakau. Heute ist ein windiges, feuchtes und kaltes Wetter, das ist ideal zum fahren denn dann sind nur die Hälfte PKWs auf der Straße.

Unterwegs bekam ich frische Heidelbeeren zum kaufe, direkt am Waldrand verkaufen das die älteren Leute …… 1 kg um € 3,-.

In Polen habe ich jetzt schon viele Kühe gesehen, die ihr Euter fast bis zum Boden haben. Das habe ich bei uns noch nie gesehen.

Hahahaaaa … habt ihr schon so eine Kuh gesehen ?  ?

Heute bin ich 211 km gefahren und jetzt bin ich “ streichfähig“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.