Samstag 28. Juli 2018

Samstag 28. Juli 2018

Um 07.30  hörte ich schon die Wellen rauschen und sie haben mich eingeladen zum baden.

Nach dem Genuß einer Banane gings ab ins “ feuchte Naß “ wo ich um diese Zeit immer der 1. im Wasser bin. Die Fischer sind natürlich früher da.

Danach ging ich duschen und brachte meiner Haushälterin nocheinmal eine Tasche voller Dreckwäsche.

Sie ging gerade mit ihrer Kuh auf die Weide, wo die an einem langen  “ Strick  “ an einem Stecken angebunden wird. Hier grast die Kuh dann  den ganzen Tag im Kreis.

Am Strand geht heute eine starke Meeresbrise, darum sind fast keine Leute hier. Normalerweise ist am Wochenende alles voll.

Ich habe eine Packung Bananen unter meinem Bett vergessen, darum ist heute “ Bananentag “

Der starke Wind hat die verankerung des  Kletterberges ausgerissen, weil sie überall nur billiges Material verwenden.

Am späten Nachmittag kamen 5 junge Pfadfinder mit Rucksack “ angetrudelt „, die sind aus Leipzig. Ein Bursch hatte sich vor 2 Tagen an der Fußfläche geschnitten und ich habe ihm gleich Penatencrem und Pflaster gegeben.

Heute war der ganze Tag bedeckt und zeitweise regnete es. Ich mußte die halbe Wäsche im Traktor trocknen lassen. Die andere Hälfte bekomme ich vielleicht morgen trocken.


2 Gedanken zu „Samstag 28. Juli 2018

  1. Hallo Kurt, schöne Grüße aus Herrmannsacker…
    Wir wünschen Dir eine gute Weiterfahrt und später eine gute Heimreise…
    Wir hoffen das unser Vogelhäuschen was wir Dir letztes Jahr geschenkt haben einen schönen Platz bei Dir auf dem Hof gefunden hat???
    Viele Grüße und alles Gute von Familie Thiele

    1. Hallo lieber Manfred

      Es freut mich, daß ihr meinen Blog liest !! und hoffe er ist nicht zu langweilig.
      Natürlich hat das schöne Vogelhäuschen einen Platz “ unterdach „. Meiner Frau gefällt es auch sehrgut !!👍

      Schöne Grüße aus Batumi und grüß mir deine Famillie und ganz Herrmannsacker recht lieb 😘
      Kurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.