Samstag 4. Juni 2022

Samstag 4. Juni 2022

Ich habe wie immer sehr gut geschlafen trotz fibrieren des Schiffes. Um 5:00 ging ich die 1. Runde und teilweise waren noch übernächtige und kojenlose Gäste zu sehen. Um 10:00 ging dann der „Rummel“ los. 🤣 In Norwegen ist die Zeit um 1 Stunden früher.

Nachdem ich 1,5 km zum Stadtzentrun ging, sah ich von weitem eine „morzialischen“ Menschenauflauf. Als ich näher kam, war das eine Millitärparade, die eine Machttemonstration zur Schau stellt. Das ist jedes Jahr in einer anderen Stadt. Die Finnen sind sehr stolz auf ihr Millitär selbst die hochdekurierte Veteranen bis zu den Kantinenschwestern sind mit freude dabei.

Beim Heimweg zu meinem Gespann sah ich, vor einem Nobelhotel zahlreiche teure Mercedes mit ihren Fahrern. Dort war im Mittelpunkt ein reifer Herr sehr legere und sympathisch. Er gab Autogramm und die Leute drängten sich um ein Selfi. Ich konnte auch einen Schnpschuß erhaschen, obwohl ich ihn nicht kenne.

Ich fragte dann einen von vielen Bodyguards wer das ist. Er sagte daß es Paul Stanley ist und Gründer der Bant „KISS“ , Sänger, Musikproduzent, Gitarrist und Rhythmusgitarrist.

So ein erlebnisreichen Tag 👍🌻

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

2 Gedanken zu „Samstag 4. Juni 2022

  1. Lieber Kurt,
    Ich vermute Paul Stanley wusste auch nicht wer du bist, ansonsten hätte er sicher um ein Selfie, Autogramm und eventuell eine kurze Aussfahrt mit dir angefragt. Denn du bist ein echter „Heavy Metaller“

    Lg die Dahoamligen

    1. Servus Markus,

      An so an Stress wos der warscheinlich hat mecht i nit. Mit 70 Johr no auf die Bühne gian ist it lustig. Ober i hunen beobachtet der ist sehr sympathisch und nett zu die Leit.

      Liebe Griaß an alle die ich kenn und auch an die, die nie einen Kommentar abgeben aus Tampere.
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.