Freitag 3. Juni 2022

Freitag 3. Juni 2022

Die Sonne begrüßte mich heute schon um 3:40 , das würde ich mir dahoam wünschen.

Nach dem täglichen Saubermachen kommt der Traktor ins Visir. Es haben sich inzwischen viele notwendigen Kleinigkeiten angehäuft.

Um 15:00 mußte ich mich bei der Fähre, von Stockholm nach Helsinki anstellen. Die Reise dauert ca. 18 Stunden, von Freitag um 16:45 bis Samstag ca. 11:00. Ich habe eine günstige Koje dazugemietet es war eine 4 Bett Koje, aber ich war Gott sei Dank alleine.

Das ist eine sehr luxuriöse Fähre mit Einkaufsstraße, live Musik, Casino, Sauna, Kino … ich glaube, daß ich garnicht alles sehen konnte. Die Aussicht in den 1. 2 Stunden waren herrlich. Das Schiff fuhr zwischen zahlreich Inseln durch bis es dann das freie Meer erreichte. Ich konnte mich nicht sattsehen. Jetzt kann ich wieder mit € bezahlen.

Ich freue mich schon auf Morgen.

Glg Kurt 🙋‍♂️🚜🚃🌹

4 Gedanken zu „Freitag 3. Juni 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.