Samstag 9. Juli 2022

Samstag 9. Juli 2022

Heute hat es den ganzen Tag geregnet, bis auf Bergen, dort war „nur“ ein kalter Wind 😨 ⛄

Diese berühmte „Stabskirche“ ist 1992 abgebrannt und wurde von 1992 bis 1994 nei im ursprünglichen Originalzustand aufgebaut. Sie wurde auch mit heidnischen Symbolen erbaut durch den „irischen“ Einfluß.

Das ist ein wunderschönes Seemanns Denkmal, wobei vom Schweizer Florian der Urgroßvater verewigt ist 💪 🤣

Heute bin ich 211 km gefahren, wegen dem „Sauwetter“ und bin jetzt schon auf dem Weg nach Oslo.

Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃 🌷

4 Gedanken zu „Samstag 9. Juli 2022

  1. Hallo Kurt.
    200 km sind mir mit dem Auto schon zuviel.
    Aber mit Deiner geschwindigkeit ist das nur ein klax.
    Wünschen Dir eine gute weiterfahrt.
    Komm gut heim.
    Alfred u.Monika.

    1. Servus Monika & Alfred,

      Danke für die guten Wünsche.
      200 km ist für mich das oberste Limit … im Tag, das mach ich nur, wenn ein „Sauwetter“ ist. Euch auch viel Gesundheit.

      Schöne Grüße aus Norwegen
      Kurt 🙋‍♂️ 🚜 🚃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.