Sonntag 1. Mai 2022

Sonntag 1. Mai 2022

Heute ist das letzte sehrgute Frühstück vom Hans & Barbara.

Um 10:00 fuhren wir mit 3 Gespanne zum Festplatz … Hans & Barbara mit Hund und Anhänger, Francis & Marie Therese mit Wohnwagen anschließend ich mit Wohnwagen.

Am Festplatz waren ca 50 Traktoren . Der Herr Bürgermeister Mathias und Vereinsvorstand Hans haben eine wunderschöne Ansprache gehalten. Danach gab es Geschenke und Pokale für : Francis & Marie Therecs und für mich.

Dieses schöne Ereignis bleibt mir lange in Erinnerung.

Vielen Dank an alle, die mich so herzlich verwöhnt haben. Jetzt muß ich leider eine Woche fasten.

Heute bin noch 65 km bis Kaiserslautern gefahren.

Glg. Kurt 🙋‍♂️🚜🚃

2 Gedanken zu „Sonntag 1. Mai 2022

  1. Hallo lieber Kurt,
    es war uns eine Ehre dich als Gast bei uns und den Schlepperfreunden Römerberg zu haben. Der Name Traktorspinner wird den Bürgern in Römerberg und der Stadt Speyer in Erinnerung bleiben.
    Wir wünschen Dir auf deiner Reise ans Nordcap alles Gute und freuen uns auf ein wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Hans und Barbara

    1. Hallo ihr 2 Lieben,
      Mir geht es genauso wie Euch.
      Viele Dank für alles und wir werden uns sicher wieder sehen egal wo … in Deutschland, Österreich, Frankreich oder irgendwo auf der Welt 🤣
      Bleibt gesund und ich freue mich auch auf ein Wiedersehen
      Kurt 🙋‍♂️🚜🚃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.