Samstag 30. April 2022

Samstag 30. April 2022

Liebe Blogleser … innen ich muß meinen Blog kürzer fassen, weil ich jetzt jedesmal mehrere Stunden für das Blogschreiben benötigt habe dafür möchte ich mehrere Fotos bringen.

Nach dem sehr guten Frühstück, fuhr ich ca 8 km zu dem „Technik Museum Speyer – Simsheim“

Danach ging ich 10 Min. bis zur Hauptstraße von Steyer und das 1. war der Dom

Danach kam das Stadthaus

Anschließend war das Rathaus

Dahinter war der Gedenkbrunnen an die Gefallenen von 1914 bis 1918

Zum Schluß ist das Stadttor.

Es regnete bis ich um 17,00 beim Hans und Barbara zu Hause war.

Um 18,00 hatten wir einen Pressetermin beim Schwiegersohn &Tochter vom Francis & Marie Therec, die uns dann zum Abendessen eingeladen hatten.

So verwöhnt wie hier in Römerberg wurde ich noch nie. Sogar die Wäsche hat mir Barbara gewaschen.

Gute Nacht meine Lieben und schlaft gut 👍 🙋‍♂️🚜🚃

4 Gedanken zu „Samstag 30. April 2022

  1. Hallo Kurt

    Immer wieder Danke für die tollen Fotos, und den Geschichtlichen Ausflug für uns Leser.

    Lg Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.